Ich habe das selbe Problem. Die Aussage meines Masters war, es werden die Sensoren bei dem Modelljahr 23 nicht mehr lackiert!
Ich hab Modelljahr 2023 und lackierte Sensoren.
Ich habe das selbe Problem. Die Aussage meines Masters war, es werden die Sensoren bei dem Modelljahr 23 nicht mehr lackiert!
Meine seitlichen Sensoren ebenso.
Was macht Dein „Master“ denn hauptberuflich? Redakteur bei der Bild Zeitung? Die Sensoren meines 2023er Modells sind nämlich lackiert. Da ist wohl was falsch gelaufen. Muss ich jetzt meine Werkstatt bitten die schlimme Farbe wieder zu entfernen? 😛
Ist es möglich, dass nur die Fahrzeug-Farbe Quasar Grey Metallic betroffen ist?
Wenn ich mir die Beiträge so durchschaue, hat es bisher nie Vapor Grey, Weiß oder Aurora Blau betroffen.
Wenn ich mir die Beiträge so durchschaue, hat es bisher nie Vapor Grey, Weiß oder Aurora Blau betroffen.
Ich hab' hier mal behauptet, bei meinem (weiß) seien sie lackiert, aber sie sind es wohl nicht, die Oberfläche ist ein wenig rau wenn man drüber fühlt. Aber es ist praktisch exakt dasselbe Schwarz wie die Heckschürze, man muss schon genau darauf achten. Vielleicht ist der Farbkontrast beim Grauen größer und da fällt es dann auf.
An den Seiten und vorne sind die anderen Farben eher nicht betroffen. Hinten bei dem grauen Element sind alle betroffen.
In direkter Sonneneinstrahlung kann man es gut erkennen, aber sonst eher nicht.
Für mich persönlich geht das so in Ordnung.
Ich auch. MJ 23 und alles lackiert.
Meine sind auch lackiert..!
Ich hab heute morgen eine Email an Cupra geschrieben und tatsächlich eben einen Rückruf bekommen. Die Dame meinte das es tatsächlich so sei. Die Parksensoren werden beim Modelljahr 23 nicht mehr lackiert.
Schade sowas.