Von meinem Autohaus gibt's in einer Tasche Warndreieck mit Verbandszeug.
Dito
Von meinem Autohaus gibt's in einer Tasche Warndreieck mit Verbandszeug.
Dito
Schleppst Du das immer mit?
Klar, ich kann in der Firma kostenlos laden, aber dafür brauch ich halt das Kabel.
Und wenn ich das immer raus und rein räume geht mir das nur auf die Nerven und ich vergesse es irgendwann
Von meinem Autohaus gibt's in einer Tasche Warndreieck mit Verbandszeug. Sehr praktisch, aber ob der Größe eh gleich in das Fach unter dem Boden gelandet...
Jetzt brauche ich nur noch was für das Typ2-Kabel. Dass das immer in diesem Sack im Kofferraum rumliegt nervt
schon mal an sowas gedacht?
Dann flackt der Sack wenigstens nicht mehr einfach so im Kofferraum rum...
Von meinem Autohaus gibt's in einer Tasche Warndreieck mit Verbandszeug. Sehr praktisch, aber ob der Größe eh gleich in das Fach unter dem Boden gelandet...
Jetzt brauche ich nur noch was für das Typ2-Kabel. Dass das immer in diesem Sack im Kofferraum rumliegt nervt
Ich habe es auch vom Autohaus in der Verbandstasche mit bekommen. Ob's was taugt werden wir dann sehen wenn ich es mal gebraucht habe. Hoffe einfach es ist in erster Linie nur zum TÜV bestehen an Bord
schon mal an sowas gedacht?
Dann flackt der Sack wenigstens nicht mehr einfach so im Kofferraum rum...
Ja das wollte ich mir auch schon holen. Muss ich aber noch ausmessen. Ich fürchte mit der Hutablage, die auf den Bildern im Artikel nicht zu sehen ist, fummelt sich das Kabel vielleicht nicht gut rein.
Alles anzeigenHallo in die Runde,
haben das Problem auch andere? Bei mir fällt regelmäßig das Warndreieck auf der linken Seite beim Öffnen des Kofferraus raus und hängt dann nur rechts fest.
Danke und Grüße
deepman
Ja bei mir auch nachdem ich das bei nem Wildunfall (1 Tag nach Auslieferung) gebraucht habe fällt das auch immer raus richtig nervig.🙄
Ja bei mir auch nachdem ich das bei nem Wildunfall (1 Tag nach Auslieferung) gebraucht habe fällt das auch immer raus richtig nervig.🙄
So ist das eben mit der Qualität. 🤷♂️ Ein Tropfen Heißkleber oder ein kleiner Streifen Doppelklebeband und das Ding hält wieder. Die Wahrscheinlichkeit das man das blöde Warndreieck jemals wieder braucht ist gering. Ich habe seit 30 Jahren kein Warndreieck mehr gebraucht. 😛
Ich habe seit 30 Jahren kein Warndreieck mehr gebraucht. 😛
Dann wird du es statistisch gesehen bald wieder brauchen.
Duck und weg