Man kann es nicht jedem Recht machen.
Wem sagst Du das. 😊 Ich wollte wollte nur sagen dass es Möglichkeiten gibt. Und KI kann dem Nutzer viele Klicks abnehmen, wenn er das will.
Man kann es nicht jedem Recht machen.
Wem sagst Du das. 😊 Ich wollte wollte nur sagen dass es Möglichkeiten gibt. Und KI kann dem Nutzer viele Klicks abnehmen, wenn er das will.
Wenn die Systeme wirklich intelligent wären könnte es ja funktionieren, aber das was zurzeit als "KI" gehypt wird ist eigentlich nur eine statistische Auswertung der Eingabe- und Lerndaten zur Berechnung von Wahrscheinlichkeiten anhand der die "KI" eine Entscheidung trifft, die leider oft genug auch komplett daneben liegen kann.
Ich hab schon Bauchschmerzen wenn VW behauptet, über "Schwarmdaten" die Assistenzsysteme (z.B. TA und ACC) optimieren zu können. Das hört sich für mich wie "Trampelpfad" an.
Wenn genügend Leute eine Kurve schneiden oder ein "Anlieger Frei"-Schild ignorieren dann lenkt mich der TA in den Gegenverkehr und das Navi schlägt verbotene Straßen vor.
Wenn die Systeme wirklich intelligent wären könnte es ja funktionieren, aber das was zurzeit als "KI" gehypt wird ist eigentlich nur eine statistische Auswertung der Eingabe- und Lerndaten zur Berechnung von Wahrscheinlichkeiten anhand der die "KI" eine Entscheidung trifft, die leider oft genug auch komplett daneben liegen kann.
Wenn genug Daten vorhanden sind und die Berechnung von Wahrscheinlichkeiten gut umgesetzt ist funktioniert das. Das Unternehmen für das ich arbeite nutzt KI bereits im großen Stil und sie haben 3 stellige Millionenbeträge in die Akquisition von Startups investiert, die noch mehr Innovation da rein bringen
Ich hab schon Bauchschmerzen wenn VW behauptet, über "Schwarmdaten" die Assistenzsysteme (z.B. TA und ACC) optimieren zu können.
Bei VW habe ich auch Bauchschmerzen. 😊 BMW kann das. Und Mercedes auch.
Wenn genug Daten vorhanden sind und die Berechnung von Wahrscheinlichkeiten gut umgesetzt ist funktioniert das. Das Unternehmen für das ich arbeite nutzt KI bereits im großen Stil und sie haben 3 stellige Millionenbeträge in die Akquisition von Startups investiert, die noch mehr Innovation da rein bringen
Bei VW habe ich auch Bauchschmerzen. 😊 BMW kann das. Und Mercedes auch.
Wahrscheinlichkeiten zementieren Diskriminierungen und Klischees die zwangsläufig in den Trainingsdaten drin stecken, berücksichtigen Einzel- und Sonderfälle nicht genug und sind oft nur schwer nachzuvollziehen. Zugegeben, was da heutzutage möglich ist beeindruckt schon. Aber man muss immer prüfen, was für Folgen es hat, sich blind auf die Ergebnisse zu verlassen.
Wahrscheinlichkeiten zementieren Diskriminierungen und Klischees die zwangsläufig in den Trainingsdaten drin stecken, berücksichtigen Einzel- und Sonderfälle nicht genug und sind oft nur schwer nachzuvollziehen. Zugegeben, was da heutzutage möglich ist beeindruckt schon. Aber man muss immer prüfen, was für Folgen es hat, sich blind auf die Ergebnisse zu verlassen.
Wir haben 400.000 Kunden weltweit in Industrie, Handel, Dienstleistung und öffentlichem Sektor und haben live Daten ohne Ende. Die Nutzung dieser Daten unterliegt sehr strengen ethischen und rechtlichen Grundsätzen und setzt selbstverständlich das Einverständnis der Kunden voraus.
Wir haben 400.000 Kunden weltweit in Industrie, Handel, Dienstleistung und öffentlichem Sektor und haben live Daten ohne Ende. Die Nutzung dieser Daten unterliegt sehr strengen ethischen und rechtlichen Grundsätzen und setzt selbstverständlich das Einverständnis der Kunden voraus.
Sind das die Cookie-Banner, die man aus lauter Bequemlichkeit akzeptiert?
Und ist sich jeder der 400000 Kunden der Tragweite seiner Zustimmung bewusst?
400.000 Kunden, Software, Eschborn….11 Geschosser von Architekt Jürgen Engel als Dienstsitz?
Sind das die Cookie-Banner, die man aus lauter Bequemlichkeit akzeptiert?
Nein,
Und ist sich jeder der 400000 Kunden der Tragweite seiner Zustimmung bewusst?
Ja natürlich, sie stimmen ausdrücklich zu weil sie und alle anderen Kunden die zugestimmt haben davon profitieren
400.000 Kunden, Software, Eschborn….11 Geschosser von Architekt Jürgen Engel als Dienstsitz?
👍
Der Born nur leider nicht. Der will dich dann je nach Ladezustand über eine öffentliche Ladestation nach Hause navigieren. Das kann man damit vermeiden.
Genau dies war unser Problem.
Wenn die beste Ehefrau nach Hause gebornt kommt, wird das Symbol gesetzt.
Danke für die Hilfe.
Hallo zusammen, morgen werde ich meinen Born bestellen ☺️
Habe eine Probefahrt gemacht und mir diverse Videos angesehen.
Meine Frage zur Routenplanung und Auswahl der Ladestationen bzw. Anbieter.
Welche Anbieter kann man bei der Planung auswählen, im Video sieht man „Alle Ladestationen, Ionity, Cupra „
Gibt es noch mehrere die man auswählen kann?