Radioempfang sporadische Aussetzer/Störungen

• Hat hier schon jemand das OTA gemacht und kann berichten, ob die Probleme verschwunden sind?

Ebenso mein Eindruck. Habe auch das Beats System drin und mit Software 0561 hatte ich teilweise den schlechten Radioempfang, mit 1751 ist alles bestens.

Seit 04.11.2024: Cupra Born 58 kWh e-Boost – MJ 2023 – Eisweiß

• Ebenso mein Eindruck. Habe auch das Beats System drin und mit Software 0561 hatte ich teilweise den schlechten Radioempfang, mit 1751 ist alles bestens.

Danke für Deine Rückmeldung! Aus technischer Sicht ist es übrigens kein schlechter Empfang, sondern ein Fehler irgendwo im Bereich der Audiosignalverarbeitung. Trotz 100% Empfang hat man dann diese Aussetzer.

• Hab jetzt nach knapp 5 Tagen nach dem OTA auch keine Probleme mehr wahrnehmen können.

Cupra Born eBoost 231PS 58 kWh Quasar grey

bestellt: 13.05.2022, abgeholt: 16.12.2022

Alt: Golf VII GTI Performance 245PS Indium grau 3-türer

Älter: Golf VII 1,4 TSI 150PS Tornadorot 3-türer, R-Line "Exterieur CUP" Volkswagen R GmbH

Ganz alt: Golf VI 1,4 TSI 122PS Highline Candywhite 3-türer, R-Line

Uralt: Golf V 1,6 102PS Sportline Tornadorot 3-türer, Individual

UrUralt: Vento 1,8 90PS Dragongreen Metallic, Atlantic

• Hat mal jemand von euch geschaut, ob durch das Update auch der Bug bzgl. Lautstärkeabsenkung bei Öffnen der Tür gefixt wurde? Existieren evtl. Release Notes?

170kW, 77kWh, Quasar Grey, Privacy Class, Tech L, Pilot M+, Beats Audio, Head Up, Protect Pack 20" Firestorm Black/Silver, bestellt am 21.11.22, Abholung 14.12.22

Wallbox: e3/DC Easy Connect flex

• Nein ist es nicht. Steht auch im betreffenden Thread.

Born 58 e-Boost 170KW Lava-Blau Metallic, 19" Typhoon Black/Copper

DCC, Beats, Komfort-Paket+, Sicherheits-Paket, Winter-Paket, Wärmepumpe, Österreich-Paket L+

Auslieferung 10/22, SW 3.2.1

• Release Notes?

😂😂😂😂 der war gut. Wir sprechen hier von Cupra.

Satire bitte unbedingt als solche Kennzeichnen. 😛

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home