na
-
-
Hat mal jemand von euch geschaut, ob durch das Update auch der Bug bzgl. Lautstärkeabsenkung bei Öffnen der Tür gefixt wurde? Existieren evtl. Release Notes?
Ich finde diese Lautstärkeabsenkung super. Das ist doch Absicht und kein Fehler. 🙂
-
Ich finde diese Lautstärkeabsenkung super. Das ist doch Absicht und kein Fehler. 🙂
Klappt bei mir nur sporadisch.
-
Ich habe den Born erst seit Montag und es ist das neue Modell, ggf. verstehe ich etwas bzgl. der Lautstärkeabsenkung falsch, das ist doch konfigurierbar:
-
Bei vielen Borns mit der alten Software (inkl. meinem) bleibt die Einstellung nur einmalig gespeichert.
D.h. nach der nächsten Fahrt hat sich die Einstellung wieder zurückgesetzt und die Lautstärke wird nicht abgesenkt.
In den 2 1/2 Jahren habe ich mich damit abfinden müssen, die Musik quasi vor jedem Aussteigen manuell leiser zu stellen...
Einer der vielen nervigen Softwarebugs, die ein Großteil der Borns mit 3.7 und früher haben.
-
Also die Absenkung beim Rückwärtsfahren geht. Aber beim Türöffnen senkt sich da außer meiner Meinung dazu gar nix. Naja, bin eh nicht so laut unterwegs. Mein Nummernschild klappert nicht vor lauter Musik, also alles gut für mich. Aber ärgerlich ist es allemal.