Du heizt doch auch dein Auto vor wenn du nicht drin sitzt.
Ja ich meinte ja nicht den Sinn einer Sitzheizung die ich auch gerne nutze, nur brauch ich die ja nicht vorzuheizen,denn die wird ja recht schnell warm wenn ich sie beim einsteigen anstelle
Du heizt doch auch dein Auto vor wenn du nicht drin sitzt.
Ja ich meinte ja nicht den Sinn einer Sitzheizung die ich auch gerne nutze, nur brauch ich die ja nicht vorzuheizen,denn die wird ja recht schnell warm wenn ich sie beim einsteigen anstelle
Ja das schaut jetzt so aus:
Das Update gestern hat die Stabilität der App nicht wirklich verbessert.
Jetzt wird mir angezeigt dass sich das Fahrzeug im Offlinemodus befindet, was definitiv NICHT der Fall ist.
Jetzt wird mir angezeigt dass sich das Fahrzeug im Offlinemodus befindet, was definitiv NICHT der Fall ist.
kann ich nicht bestädigen, meine App startet nun viel schneller und auch das navigieren in der App selber läuft viel zügiger. 5 sekunden dan ist die App gestartet, vorher waren es etwa 15-20 Sekunden.
Wegen dem Offlinemodus, keine Sorge zeigt nur falsch an, funktioniert gleichwohl alles. Ist in paar Tagen wieder weg
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Zugriff einwandfrei, aber der Start ist langsamer. Startanimation (überflüssig) genauso wie vorher. Die Animation auf dem eigentlichen Bedienfeld lässt die Bedienfelder langsamer laden. Betriebsbereitschaft also verzögert. Und mein Fairphone 4 ist sicher nicht das langsamste Gerät am Markt.
Bei mir läuft die App unverändert gut. Start Zeit evtl minimal kürzer. Betriebssystem Android.
@all: Es wäre hilfreich zu wissen welches Betriebssystem eurer Smartphone hat:)
Android, Samsung A5 Knochen.
Ich finde die Animation cool, passt..
Wie gesagt nun alles viel schneller und zügiger.
Bei mir hat das Update auch ne deutliche Verschlechterung gebracht. Jetzt lädt die App noch langsamer. Vorher 15-20sek, nun 25-30sek unter Android 12 Und außer die unnütze Wellenanimation gibt es ja auch keine signifikanten neuen Funktionsumfänge. Hab nun wieder die vorherige Version installiert.
Ich habe iOS und keine neue Softwareversion. Trotzdem ist unser Auto laut App offline, Auto sagt aber ‚alles gut, bin online‘ … rein an der App liegt es also nicht
Habe zwar Android, aber genau so ist es bei mir auch seit einigen Stunden.