Da muss man nur einige Zeit warten, es muss nicht auf Online gedrückt werden, dann springt es auf Online um - sofern es nicht gerade Probleme mit den Servern gibt
Bei mir passiert da nichts ohne manuellen Eingriff...
Da muss man nur einige Zeit warten, es muss nicht auf Online gedrückt werden, dann springt es auf Online um - sofern es nicht gerade Probleme mit den Servern gibt
Bei mir passiert da nichts ohne manuellen Eingriff...
App zeigt an Auto ist offline, ist es aber nicht. Früher half mal die Standortfreigabe im Auto zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren, die letzen Tage nicht mehr.
Gibt es eine andere Lösung?
App zeigt an Auto ist offline, ist es aber nicht. Früher half mal die Standortfreigabe im Auto zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren, die letzen Tage nicht mehr.
Gibt es eine andere Lösung?
Typisches Cupra Thema…
Ja, habe ich seit gestern Abend auch wieder.
In der App meint er das er offline ist.
Die App und die Onlinebedienung(Vorklimatisieren, Lade% anpassen) gehen aber problemlos.
War vor ner Woche schonmal, ging auch alles.
Software...
Gruß StroManni
Alles anzeigenJa, habe ich seit gestern Abend auch wieder.
In der App meint er das er offline ist.
Die App und die Onlinebedienung(Vorklimatisieren, Lade% anpassen) gehen aber problemlos.
War vor ner Woche schonmal, ging auch alles.
Software...
Gruß StroManni
Bei mir auch so ....
App zeigt an Auto ist offline
War bei mir auch so ging aber alles und seit gestern zeigt er wieder Online an
Heute wieder offline? 🤷♂️
Heute wieder offline? 🤷♂️
na sichi, 3 Tage hintereinander ohne "offline feeling" wären ja schon verdächtig
Hier auch Offline-Modus-Anzeige, die App zeigt aber richtig an, dass und wie an der Wallbox geladen wird, dass der Wagen verriegelt ist oder nicht, aber im Fahrzeugstatus zeigt er nichts an, bzw. keine gefahrenen km.
Bei mir seit 2 Stunden offline, heute Mittag war noch alles OK.
Akkustand und Reichweite sind aber dennoch aktuell.