Was für eine Umfrage war das denn.... direkt beim öffnen der App oder per Mail
Genau, da kam ein PopUp welches auf die Cupra website und die Unfrage verlinkt hat.
Was für eine Umfrage war das denn.... direkt beim öffnen der App oder per Mail
Genau, da kam ein PopUp welches auf die Cupra website und die Unfrage verlinkt hat.
IOS oder Android?
Übrigens, meiner auch seit 2 Tagen offline 😅
Meiner auch. Scheiss App.
Meiner auch. Scheiss App.
Das Auto ist ja online, die App zeigt aber das Gegenteil an und Seat ist es egal😬
Ich denke nicht das es an der App liegt,sondern das der Hersteller davon überrascht wurde das es jetzt immer mehr Fahrzeuge werden welche ja auf den Server zugreifen wollen/sollen bin gespannt wie es weitergeht.....
Da anscheinend nur die App eine falsche Offline-Meldung anzeigt, aber das Auto online ist, stört mich das gerade nicht so besonders, da alle Funktionen weiterhin gegeben sind.
Klar ist es ärgerlich, aber es gibt schlimmeres und der Fehler wird mit Sicherheit auch spätestens bis Anfang des neuen Jahres behoben sein.
Ich denke nicht das es an der App liegt,sondern das der Hersteller davon überrascht wurde das es jetzt immer mehr Fahrzeuge werden welche ja auf den Server zugreifen wollen/sollen bin gespannt wie es weitergeht.....
Du meinst das ist so wie mit der Politik, die sich jedes Jahr wundert wo auf einmal die ganzen Erstklässler herkommen!?😃
Bei mir wird das Auto Online angezeigt, aber die Werte sind alle von vor 2 Tagen.
Bei mir wird das Auto Online angezeigt, aber die Werte sind alle von vor 2 Tagen.
Aktivier mal mit der App kurz deine Standklima und schau, ob er sich aktualisiert hat.