Naja, der Wagen geht ja online, aber nur, wenn ich auf dem Touchdisplay auf "Online-Modus" gehe. Interessanterweise geht er auch nicht automatisch online, selbst nach mehreren Minuten Fahrt nicht. Hat das vielleicht was mit dem Gastnutzer-Profil zu tun, welches ich nicht löschen kann?
Werde dennoch morgen mal die Sicherung ziehen.
My Cupra App
-
-
das schließt ja auf ein Problem im Steuergerät
Versuch's doch einfach mal mit der sicherung -
Dein Händler hat keine Ahnung und sollte sich besser schulen lassen.
Mir fehlt auch die Push-Nachricht, wenn der Ladevorgang abgebrochen oder beendet wurde.
Ich nehme dafür tronity
-
Moin Leute,
Weiß hier jemand wie vorzugehen ist wenn ich als Hauptnutzer ein neues Handy habe?
Beim Hauptnutzer im Menü(Auto) kann man da nichts ändern,nur löschen?
-
Ich nehme dafür tronity
Ja das geht sehr gut. Aber warum muss ich eine fremdanbieter App nutzen? Sowas sollte doch der Hersteller liefern können.
Zumal wenn Tronity kostenpfilchtig wird, dann werden wohl viele diese App verlassen.
-
Nach dem App-Update lässt sich die Klimatisierung nicht starten. Der Button ist ohne Funktion
-
Ja das geht sehr gut. Aber warum muss ich eine fremdanbieter App nutzen? Sowas sollte doch der Hersteller liefern können.
Zumal wenn Tronity kostenpfilchtig wird, dann werden wohl viele diese App verlassen.
ja das stimmt ggfs kommt da noch was von der cupra app.
solange die bei tronity die verbräuche nicht auslesen können sondern nur die gerechneten nach prozent bleibt das. ich habe nichts gehört das es möglich sein soll
-
- Akkustand
- E-Manager
- Restreichweite
- Kilometerstand
- nächster Service
- Standklimatisierung mit Einplanung Abfahrtszeiten
- Ortung
- Route aufs Navi
- Status der Türen, Fenster, Licht
Würde gerne noch die Temperatur dabei haben ob sich die Klima dann lohnt. Verriegeln wäre auch schön wenn er noch offen sein sollte. Vieleicht noch wann geladen und wieviel.
-
Habe einen der ersten Born , da geht in der App nur das Notwendige
Routinen einstellen
Zeigt Ladung in Prozent an und Km Reichweite
Beim Fremdladen die Zeit bis Fertig
Klima Sitzheizung lassen sich einstellen und Lenkrad Heizung ging auch mal ist wieder weg
das war’s , muss manchmal Handy an und aus damit App richtig Anzeigt . Aber es geht halbwegs
ist trotzdem traurig was alles nicht geht und angepriesen wird im Prospekt und Werbung , noch kostet es nichts sehe aber nicht ein für das wenige was geht auch noch Geld im Jahr zu bezahlen. Da konnte mein BMW wesentlich mehr.
-
Leute, was muss ich machen das ich den Born als aktiv/online in MyCupra App sehe? Derzeit zeigt mir App das mein Born nicht verfügbar ist.
In denn Zulassungen in die App steht bei alle Punkte das mir die Lizenz abgelaufen ist, unten steht aber das die Lizenz bis 2032 gültig ist.
Ich hab den Auto vor 4 Tage abgeholt.
Und noch einen Frage, ich kann der Shop im Auto die Connected Travel Assist nicht kaufen, kommt immer ein Fehler Fenster auf...ist das normal?
Danke für die RM vorab!