• Oh...man muss nur laut genug schimpfen, jetzt geht sie wieder :) :thumbup:

    Stimmt.. ^^ :D

  • hallo, hab mal ne Frage habe das Update gemacht bei der App, musste aber nichts Resten nur die Fin eingeben dann lief es. Ausser das ein neues Startbild mit Auto ist geht sie schlechter, hat am Anfang mal die Ladezeit angezeigt ist jetzt weg. Bei Routinen läd er bis 80% wenn ich mehr laden will läd er weiter zeigt aber nichts mehr an . Was soll das

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Bei der Routine hat er auch vorher keine Zeit angezeigt, nur bei manuell.

  • meine Manuell das macht es nicht mehr

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Bei mir zeigt die App weder Reichweite noch Ladezustand ect. Steht immer „Lizenz abgelaufen“ kann doch nicht sein das ich bei Cubic Telekom noch ein Datenpaket erwerben muss?

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

  • log dich mal hier mit deinem Benutzer Name an, ist alles sauber registriert?

    CUPRA CONNECT: Steuere deinen CUPRA von überall | CUPRA
    Rufe jederzeit den aktuellen Status deines CUPRA ab. Wo ist er geparkt? Sind alle Fenster geschlossen? Hier erfährst du alle Vorteile von CUPRA CONNECT!
    www.cupraofficial.de

    Ansonsten dein Händler aussuchen und sagen er soll die dies bitte einrichten, gehört zur Übergabe.

    Nochmal was sind das bloss für Garagisten?

  • Hab ich gerade gemacht und sind auch alle Daten angezeigt und auch mein Fahrzeug aber in der App kann ich nix einsehen außer meinen Namen……. Nur Striche bei restreichweite ect

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

  • Hab ich gerade gemacht und sind auch alle Daten angezeigt und auch mein Fahrzeug aber in der App kann ich nix einsehen außer meinen Namen……. Nur Striche bei restreichweite ect

    App löschen und neu anmelden. Schauen ob dein Auto im Online Modus ist. Wenn das dann nicht geht, den Händler kontaktieren.

  • Soweit wäre ich ja gerne schon, aber bei mir kommt nicht einmal der QR-Code, um mich als Besitzer des Fahrzeuges zu verifizieren. Support wurde schon kontaktiert, aber bisher gab es keine Antwort.

  • Ich komme auch nicht weiter. Aber bis zum QR Code habe ich es bereits geschafft.

    Der Trick ist, dass das System online sein muss. Dazu dem Gast Profil unter Einstellungen die Slider aktivieren. (Softwarestand 3.0)

    Nach dem scannen interagieren Handy und Fz, aber danach kommt die Fehlermeldung im System, dass etwas schief gelaufen ist und er bleibt im Gastmodus.

    Gruß Rainer


    Ausstattung: 58kWh, silber, Typhoon 19“ mit Allwetterreifen, Pilot M, Beats, BelowZero, Privacy glass + kostenloses Upgrade auf Tech L

    Bestellt: Dez 21

    Produziert: KW 17/22 (5 Wochen später als ursprüngliche Einplanung aufgrund Kabelbäume aus der Ukraine)

    Beim Händler KW 18/22: FIN 116xx, Softwarestand 3.0, Hardware H30, Allwetterreifen Conti

    Rechnung erhalten KW19/22 (genau eine Woche nach Anlieferung beim Händler)

    Abgeholt in KW19/22, 2 Tage nach Rechnungserhalt und Bezahlung