nutze zur Zeit EEVEE finde die aufgeräumter und man sieht das was sehen möchte schneller.
My Cupra App
-
-
Mein Cupra ist da…aber anmelden kann ich mich nicht
…habe jetzt auch keinen Bock mehr…
Alle Bilder entfernt, da sie die Standortdaten in den Exif hatten.
-
Erst als Hauptbenutzer im Infotainment registrieren, danach anmelden.
-
Erst als Hauptbenutzer im Infotainment registrieren, danach anmelden.
Besten Dank für Deine Unterstützung.
Ich habe jetzt das Auto auf Werkseinstellung zurückgesetzt und online aus meinem Profil gelöscht.
Dann habe ich mit Handbuch (iPad) und gemäß der Menüführung bei erstmaligem Neustart alles korrekt gemacht.
Resultat: Auto ist in App, Auto sagt Hauptnutzer ist seit 15.08. WatchAddict - aber es sitzt nur der Gast im Auto. Wenn ich auf das Plus neben dem Gast drücke, kann ich mich mit meinen Cupra ID Zugangsdaten und gaaaanz viel Geduld anmelden (das ist neu, ging vorher nicht) und nach langem Warten und langen schwarzen Anzeigen kommt:
Alle Bilder entfernt, da sie die Standortdaten in den Exif hatten.Alle Bilder entfernt, da sie die Standortdaten in den Exif hatten.
Das kann ich beliebig wiederholen. Es bleibt beim „Gast“. Ich habe jetzt endgültig die Nase voll.
Ich gebe dem Auto jetzt mal bis zum Wochenende „zur Besinnung“ dann setze ich mich nochmal ran.
Meine Freude ist jedenfalls gering, auch wegen des vom Autohaus bei der Zulassung „vergessenen“ (?) „E“ auf dem Nummernschild, was ja mal ein Totalversagen ist.
-
Mein Born hat sich nun endlich nach 2 Monaten mal wieder verbunden und die Meldung des man muss sich immer neu anmelden ist verschwunden.
Vielleicht hat es deshalb nicht geklappt mit der Anmeldung.
-
Österreich: App sagt z. Zt. keine Internetverbindung. Hat aber 3 Balken LTE. IMG_4472.png
-
Besten Dank für Deine Unterstützung.
Ich habe jetzt das Auto auf Werkseinstellung zurückgesetzt und online aus meinem Profil gelöscht.
Dann habe ich mit Handbuch (iPad) und gemäß der Menüführung bei erstmaligem Neustart alles korrekt gemacht.
Resultat: Auto ist in App, Auto sagt Hauptnutzer ist seit 15.08. WatchAddict - aber es sitzt nur der Gast im Auto. Wenn ich auf das Plus neben dem Gast drücke, kann ich mich mit meinen Cupra ID Zugangsdaten und gaaaanz viel Geduld anmelden (das ist neu, ging vorher nicht) und nach langem Warten und langen schwarzen Anzeigen kommt:
born-forum.de/attachment/5294/
Das kann ich beliebig wiederholen. Es bleibt beim „Gast“. Ich habe jetzt endgültig die Nase voll.
Ich gebe dem Auto jetzt mal bis zum Wochenende „zur Besinnung“ dann setze ich mich nochmal ran.
Meine Freude ist jedenfalls gering, auch wegen des vom Autohaus bei der Zulassung „vergessenen“ (?) „E“ auf dem Nummernschild, was ja mal ein Totalversagen ist.
Hast du im Auto in dem App Store die Connect Pakete für 0€ gekauft? Erst danach konnte ich mich anmelden (nachdem ich mein Account in der My Cupra App erstellt hatte)
bzw. bei mir gab es damals noch ein Software Update das zuerst installiert werden musste (mit Software 3.0).
Weiß nicht ob das immer noch notwendig ist oder nicht.
Schadet auf jeden Fall nicht mal kurz zu prüfen ob es ein Update gibt
-
Österreich: App sagt z. Zt. keine Internetverbindung. Hat aber 3 Balken LTE. IMG_4472.png
Ebenso, auch Home Assistant und evcc kann keine Verbindung zu den Servern herstellen (token timeout)... D:
-
Da sind wohl die Server mal wieder down....wird eventuell ein Update gerade zur Verfügung gestellt?
-
Auch bei mir geht seit 3 Stunden nichts mehr weder mit der Cupra App, TRONITY oder evcc. Im Auto sagt der Born aber er sein online. Evcc sagt TLS Zertifikat sein ungültig.