• Willkommen im Club 🙄 Vorklimatisierung im Sommer wird völlig überbewertet 🙈



    IMG_0267.jpeg

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Bei mir jetzt auch. Wahrscheinlich hat der Cupra-Support mitgelesen und arbeitet schon an einer Lösung des Problems, aufgrund dessen ein Server-Neustart erforderlich wurde. 😂

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • Bei mir jetzt auch. Wahrscheinlich hat der Cupra-Support mitgelesen und arbeitet schon an einer Lösung des Problems, aufgrund dessen ein Server-Neustart erforderlich wurde. 😂

    Nö. Nur sind die Abfahrtzeiten nicht aktiviert (kann sein, dass das Verhalten nach dem Aufladen leicht abweicht; hier war‘s jetzt nach bereits erfolgter Änderung ohne nachfolgendem Laden).


    IMG_2964.pngIMG_2965.jpg

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • Scheinbar zieht das Problem geografisch weiter. Bei mir geht es seit ich letzte Woche vom Urlaub zurück war wieder. Auf meine bitte um Stellungnahme warum das über eine Woche gedauert hat zu beheben (weil ich hab seitdem nichts mehr geändert) kam natürlich keine Antwort....

  • Bei mir kommt ebenfalls der Fehler 🙄 …,

    Hab gedacht es könnte mit dem IT Problem und stehenden Servern zu tun haben wegen Update von Crowdstrike ….

    Es gab auch schon vor dem Crowdstrike Update regelmäßig Probleme mit der Plattform. 🙄

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Aktuell zickt die App mal wieder. Mein Auto hängt am Ladekabel. Öffne ich die App in Abständen von 15 Minuten, zeigt sie mir jedesmal was anderes an. Mal lädt der Born mit den aktuellen Daten, mal steht er nur da ohne Daten. Nach wie vor Murks.

    Cupra Born 58er, vapor, mittlere Ausstattung, seit Ende November 23 (gekauft)

  • Ja, ich kann die Probleme jetzt auch wieder bestätigen, zum Glück habe ich es gerade noch geschafft bei der Arbeit die Vor-Klima zu aktivieren mit übergrottigen Ladezeiten. Zuhause angekommen lädt die App nur mehr halb und zeigt einfach nichts an. Wirklich absoluter Murks. Ich wünsche mir einen Knopf an der FB für die vorklima per Funk weil anders schaffen sie es scheinbar nicht die Funktion länger als eine Woche aufrecht zu erhalten...