• Hat es schon einmal auf diesem Gerät funktioniert? Kann sein, dass dieses OS vom Cupra App nicht mehr unterstützt wird. Laut App-Store sollte es mit iOS 15 funktionieren. Aber vielleicht haben sie den Text unter der Kompatibilität nicht angepasst...

    Wundern würde es mich nicht... 😂 😂

    Hat bis vor kurzem problemlos funktioniert, jetzt auf einmal nicht mehr.


    Ich vermute ähnliches, weil auf meinem iPhone mit iOS 17 die App auf einmal wahnsinnig schnell läuft

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Leider kannst Du bei Apple nichts anderes machen als das App de- und wieder installieren. Der nächste Schritt ist eine komplette neuinstallation des Geräts. Oder Du schenkst Deiner Frau gleich ein neues Ei-Phone... 😊

  • Leider kannst Du bei Apple nichts anderes machen als das App de- und wieder installieren. Der nächste Schritt ist eine komplette neuinstallation des Geräts. Oder Du schenkst Deiner Frau gleich ein neues Ei-Phone... 😊

    Es liegt tatsächlich am „alten“ iPhone und/oder der iOS Version, konnte es auf einem identischen Gerät duplizieren

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • So steht es auf der Homepage bei Cupra Connect:

    Verriegelung

    Ent- und Verriegelung deines CUPRA. Kontrollieren. Und steuern. Remote. Per App möglich.


    Wer kann denn den Born per App öffnen? Ab MJ 25?

    Cupra Born MJ24 150kW 58 kWh -19" Typhoon Black/Copper - Below Zero - Tech M - Privacy Glass - Pilot XL Plus

  • Ist doch echt cool. Die 3.x zahlen auch für die Pflege von Funktionen in der My Cupra App die sie aufgrund ihrer Fahrzeugsoftware nicht nutzen können ... gut gemacht Cupra!

    Cupra Born MJ22 170 kW 58 kWh

    Bestellt: 03/2022

    AB von Cupra: 04/2022

    fertig Gebaut: 07/2022

    Abholung: Ende KW30


    Genieße dein Leben, denn du hast ja nur das Eine 8)