My Cupra App
-
-
Hallo liebe Born-Freunde,
wir haben unseren Born seit dem 23.05. und seitdem funktionieren alle Internetdienste und entsprechend auch die App nicht. Ich habe schon einiges probiert, was ich hier oder in ID3-Foren gefunden habe, probiert (Werkseinstellungen, Neustart mir Ziehen der Sicherung etc.). Erst war das Auto laut Anzeige noch im Online-Modus, sagte dann z.B. beim Kopplungsversuch mit der App „keine Internetverbindung…“. Seit einigen Tagen ist es im Offline-Modus, der sich auch nicht deaktivieren lässt.
Der Händler sagt, er kann gerade bei allen Neuwagen, auch Seats, die Internetdienste nicht aktivieren. Mich wundert nur, dass hier sonst niemand das Problem akut zu haben scheint.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Danke schonmal an das tolle Forum
-
-
Ich kann mit meinem Born (letzte Woche ausgeliefert) die App garnicht mit dem Auto verbinden.
Ist laut Händler wohl ein Problem mit den Cupra/Seat Servern.. Nur leider ziemlich traurig, dass die das nicht innerhalb einiger Tage gefixt bekommen -
-
Kjarudi Hast du schon die Connect-Dienste im In-Car-Shop gekauft (0,00€)? Danach ging es bei mir.
Habe heute die App auf dem Handy meiner Frau installiert und mit meinem Zugang eingeloggt. Funktioniert einwandfrei.
Wo finde ich denn den „In-Car-Shop“?
Bin der Meinung ich hätte irgendwo mal was für 0,00€ in der Handy App geholt. Aber im Auto weiß ich grad nicht.
Kannst du mir sagen wo ich das finde?
-
Wo finde ich denn den „In-Car-Shop“?
Bin der Meinung ich hätte irgendwo mal was für 0,00€ in der Handy App geholt. Aber im Auto weiß ich grad nicht.
Kannst du mir sagen wo ich das finde?
Hast du die SW3.0 drauf?
Falls ja, im Hauptmenü ganz rechts irgendwo... muss ich morgen nochmal schauen
-
Bei mir war es so das die Verbindung mit QR Code und app erst geklappt hat nachdem ich ein update aufgespielt habe.
Ich musste dazu im fzg als Gast alles online setzen, alle nutzungsthemen bestätigungen und danach wurde ein update angezeigt was ich habe laufen lassen. das hat ca 10 min gedauert. danach hab ich ihn abgesperrt und 15 min gewartet. reingesetzt und das Verbinden hat sofort geklappt.
Hat dein Verkäufer deinen Cupra account veriviziert? Füherscheindaten z.B.?
Gruß StoManni
-
Seit 27.05. absolut keine Probleme.
Ich frage mich bei solchen Antworten ja immer, wie genau das dem User hilft, wenn ihm jemand mitteilt, dass er keine Probleme hat...
-
Ich frage mich bei solchen Antworten ja immer, wie genau das dem User hilft, wenn ihm jemand mitteilt, dass er keine Probleme hat...
Es hat jemand die Lage geschildert und die Frage gestellt, ob jemand ähnliche Probleme habe. Die Frage habe ich beantwortet.
Hast Du damit ein Problem?