• Update :

    Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!

    Heute gabs ein App-Update (Appdate? :/)

    Die (Android-)Version heißt jetzt 2.4.0. , hat immer noch die Grafik statt Bild, aber die detaillierte "Ausklapp" -Liste, jedoch kein "responsive Design", sondern lustige Zeilenumbrüche.

    Soviel zu "mit der iOS-Version geübt". NICHT! :D

    Android und iOS wird nicht selten von unterschiedlichen Teams entwickelt. Es würde mich nicht wundern wenn die nichtmal miteinander sprechen 😛

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Nach dem Update (Android) funktioniert die App bei mir gar nicht mehr, schließt sich nach dem Start direkt wieder :cursing: Stümper :thumbdown:

    Born 150kw, 58kwh, Aurora blau, Typhoon Black/Copper GJR, Tech M, Pilot L, Glasdach, Below Zero, Beats, Cargo, HUD

    Bestellt: 4.12.2021 Abgeholt: 25.11.2022

  • Nach dem Update (Android) funktioniert die App bei mir gar nicht mehr, schließt sich nach dem Start direkt wieder :cursing: Stümper :thumbdown:

    - Versuche doch mal folgendes : Cache der App löschen, dann Smartphone neu starten.

    (Ich mache immer schon routinemäßig einen SmarPhone-Neustart, wenn ich einen Schwung App-Updates gemacht habe)

    - Falls Du irgendein "exotisches" Smartphone hast, kann es sein, dass das nicht hilft. Ich habe schon öfter mitbekommen, dass manche Apps anscheinend erst mal für die Marktgröße Samsung geeignet sind und bei anderen Herstellern schwächeln. (u.a. ein Grund, weshalb ich immer wieder doch ein Samsung nehme)

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

  • Danke für den Tipp, hat aber leider bei meinem S23 mit Android14 One UI 6.1 nicht funktioniert. Anscheinend testen die nicht mal mit den gängigsten Smartphones…

    Born 150kw, 58kwh, Aurora blau, Typhoon Black/Copper GJR, Tech M, Pilot L, Glasdach, Below Zero, Beats, Cargo, HUD

    Bestellt: 4.12.2021 Abgeholt: 25.11.2022

  • Bei mir seid zwei Tagen die Anzeige Fahrzeug offline (obwohl im Auto online) und das der Motor läuft :D

    Toll kann jetzt im Urlaub nicht sehen wie weit er geladen ist an der Säule weil die App Nix anzeigt bzw. Nur alte Daten das er 59%voll ist , was aber nicht stimmt

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

  • Beim ZFlip läuft die App mit V2.4.0 recht anständig ob jetzt schneller oder langsamer kann ich nicht beurteilen, die Umb

    rüche wegen großer Schrift waren zu erwarten und ob die Daueranzeige der Stati von Türen, Fenstern und so ein Bug oder Feat

    ure ist...die einen sagen so, die anderen sagen so... ;)


    Zumindest wurde die eingeklappte Darstellung schon öfters bei der 2.3.0 oder vorher von neuen Born-Besitzern missverstanden.


    Haben die etwa mal jemandem zugehört und daaraufhin diese grandiose Verschlimmbesserung eingebaut? Lölchen ;) :D

    170kW/58kWh, Aurora Blue, D-Pack Aurora Blue, SR+WR 19" TYPHOON Black/Copper, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, AR-HUD, DCC, PG WP CP. Deutschland, Franken, bestellt am 26.03.2022, abgeholt:16/09/2022 SW3.1-> 3.2.1 09/23 OTA(utohaus)