• Bei mir wechselt das Auto auf der Startseite der App immer mal wieder . Aktuell wieder das Foto aus dem Konfigurator. Ist zwar nicht überlebenswichtig , aber trotzdem merkwürdig. Ansonsten vorklimatisieren klappt. Mehr brauch ich nicht.

Ach ja , und der neue steht beim Händler. Entweder Freitag oder Dienstag ist Abholung. Der Brief ist auf dem Weg.

20241208_115001.jpg

Die Kupferspange wird demnächst foliert, wie hier angemalt.

Cupra Born 60er , vapor , Edition Dynamic , Pilot L , EZ 17.12 .24 , gekauft.

2 Mal editiert, zuletzt von Akkumann ()

• Zusatz:
    Sicherung 19 gezogen, keine Besserung

Der Store im Auto meldet keine Verbindung, der manuell Sync unter dem Benutzer meldet "Online Personalisierung ist aktuell nicht verfügbar.

Ich habe sowohl Empfang, als auch wird mir das Online Symbol mit Standortdaten angezeigt.

Cupra Born Edition Dynamic 170KW 58KWh

Aurora Blue - Dinamica Pack Aurora Blue - Cargo Pack - Pilot XL Plus Pack

• Zusatz:
    Sicherung 19 gezogen, keine Besserung

Der Store im Auto meldet keine Verbindung, der manuell Sync unter dem Benutzer meldet "Online Personalisierung ist aktuell nicht verfügbar.

Ich habe sowohl Empfang, als auch wird mir das Online Symbol mit Standortdaten angezeigt.

Hat sich jetzt erledigt. Nach dem ziehen der Sicherung 19 war ich nicht mehr unterwegs und hatte "nur" 2 Balken Empfang. Das hat wohl nicht gereicht. Nachdem ich 3 Kilometer mit besserem Empfang unterwegs war kamen aktuell Infos im Navi und seitdem geht auch die App und der Store wieder.

Cupra Born Edition Dynamic 170KW 58KWh

Aurora Blue - Dinamica Pack Aurora Blue - Cargo Pack - Pilot XL Plus Pack

• Kann man irgendwo in der App Push Nachrichten aktivieren? z.B. dass das Auto vollgeladen ist usw.

Bestellt: 19.08.2024, Welcome to the tribe: 21.08.2024, Optimal Aufladen: 19.10.2024, Cupra Care: 26.10.2024, My CupraApp: 09.11.2024, Wird gebaut: 13.11.2024, wurde gebaut: 21.11.2024, die letzten Meter: 22.11.2024

• Bei mir ändert sich das Foto wenn ich das ladekabel eingesteckt habe und lade. Dann habe ich Felgen mit silbernen Akzenten. So ist es auch richtig.

Wenn ich den Ladevorgang beende und das Kabel abnehme dann ist in der App das fahrzeug mit bronzefarbenen Akzenten abgebildet.

Mir ist es ein Rätsel (wie soviele bei App & Fahrzeug).

Born 231 // 77 grey metallic

19.7. Probefahrt & Vertragsunterzeichnung

24.7. Rechnung & Überweisung

25.7. Brief abgeholt

26.7.23 Zulassung & Fahrzeugübergabe

• Seit gestern mal wieder ein anderes Foto in der App. NICHT aus dem Konfigurator. Gibt es dafür eigentlich eine Erklärung.

Wechselt bei mir gerne ma hin und her. Könnte sein dass nicht alle Server identisch sind….

Heute mal wieder eine Störung 🤷‍♂️

IMG_0516.jpg

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home