• Meinungen ohne sachlichen Belege postet - rein aus Vermutungen.

Aber das scheint OK zu sein(?).

Genau das ist ja nicht der Fall. (rein aus Vermutungen wäre für mich auch nicht ok)

Nur weil er die Belege zu seinen Erfahrungen nicht gleich mitliefert, unterstellt du direkt dass es Vermutungen sind.

Es reicht auch einfach mal vorher zu Fragen: Woran machst du dass fest? (Was waren deine Erfahrungen weshalb du zu diesem Schluss kommst?)

Nicht jeder kann und will sich direkt die Zeit nehmen hier ins Detail zu gehen für Skeptiker, gerade wenn es keine Einzelmeldung ist. Nachvollziehbar oder?

Wahrscheinlich fährts du so nen amerkanischen Schrotthaufen alias Muskmöhre und bist nur neidisch auf unsere Borns. Bleib bitte lieber in deinem Schrotthaufenforum

Warum immer diese unnötigen Phrasen. Wenn du meinst hier verbreitet jemand bewusst falsche Informationen dann antworte konstruktiv um es für alle sichtbar zu machen und/oder melde den Beitrag falls er gegen die Regeln verstößt. (Pöbeln bringt einfach nichts)

Einmal meine Antwort dazu:

Ich finde es schwer vorstellbar, dass sich ein (mehrere) Tesla Forum User in anderen wie diesem ernsthaft in ihrer Freizeit Mühe machen andere Autos schlechter zu reden/stellen.

Kann ja schnell gedreht werden, da diese ihre eingenen Probleme haben: Rückrufe, kaputte OTA Updates, Fahrwerkhaltbarkeit, Lenkrad Materialqualität, ...

Von daher halte ich mich zukünftig zurück

Bei der Formulierung oben durchaus angebracht, kritische Hinterfragungen sind aber weiter erwünscht.