Schreibt bitte eine Mail an die im Store hinterlegte Adresse, schildert das Problem und gebt dabei an welches Endgerät mit welchem BS betroffen ist. Wichtig ist dabei auch der Aktualisierungsstand des BS.
Danke
Schreibt bitte eine Mail an die im Store hinterlegte Adresse, schildert das Problem und gebt dabei an welches Endgerät mit welchem BS betroffen ist. Wichtig ist dabei auch der Aktualisierungsstand des BS.
Danke
Hab das Update unter iOS auch durchgeführt. Wenn ich nun in die Karte gehe kommt folgende Meldung:
Im Service Management finde ich aber keinen entsprechenden Eintrag. Mein Cupra ist noch auf der alten Software (noch nicht 3,0)
Hat schon einer es mit ner neu Installation berichtet?
Also bei mir schließt sich die App sofort nach dem Starten, nachdem ich diese aktualisiert habe.
Dann warte ich mit
Habe auch gerade die App aktualisiert aber sehe keine Veränderungen. Stürzt aber auch nicht ab läuft wie vorher auch. Mal gut mal nicht so gut 😂494EDD1E-A705-4F2F-B791-D63C9EE9EC0A.png
iOS