• Das schlimme an der ganzen Sache ist ja, man soll demnächst auch noch Münzen einwerfen um die Funktionalität der App weiter nutzen zu können 🤣

Für etwas was so häufig ausfällt, vor allem immer dann wenn es mal wichtig ist Moneten zu bezahlen ist echt ekelhaft.

Mittlerweile habe ich mich damit einfach abgefunden und überlege das einfach auslaufen zu lassen und gut ist. Ich kann es ja eh nicht nutzen wenn's wichtig ist. Da steige ich lieber ins kalte oder heiße Auto ein.

• Das schlimme an der ganzen Sache ist ja, man soll demnächst auch noch Münzen einwerfen um die Funktionalität der App weiter nutzen zu können 🤣

Für etwas was so häufig ausfällt, vor allem immer dann wenn es mal wichtig ist Moneten zu bezahlen ist echt ekelhaft.

Mittlerweile habe ich mich damit einfach abgefunden und überlege das einfach auslaufen zu lassen und gut ist. Ich kann es ja eh nicht nutzen wenn's wichtig ist. Da steige ich lieber ins kalte oder heiße Auto ein.

Ist schon klar , aber ich verstehe nicht wieso es bei Cupra keinerlei Motivation gibt , hier ein Produkt in einen normalen Gebrauchszustand zu versetzen. Sicher ist die App nicht überlebenswichtig , aber sie ist ein Feature was zum E Auto gehört . Auch wenn sie nicht viel kann , funktionieren sollte sie schon. VW bekommt es ja auch hin.

Bombadiert die Truppe mit Beschwerdemails.

cupradigitalsupport@cupraofficial.com

Cupra Born 60er , vapor , Edition Dynamic , SW 5.0 ,Pilot L , EZ 17.12 .24 , Tausch gegen 58er Born aus 2023 .

• Ich könnt echt ... <X ... seit zwei Jahren (solange hab ich das Auto) murksen sie schon an der Hard-/Software rum und bekommen es einfach nicht auf die Reihe X/

• Ich könnt echt ... <X ... seit zwei Jahren (solange hab ich das Auto) murksen sie schon an der Hard-/Software rum und bekommen es einfach nicht auf die Reihe X/

Ja , ist schon lächerlich , was Cupra da macht. Bei den Zulassungen top , bei der App nur Flop. Und , es scheint dort niemanden zu jucken.

Cupra Born 60er , vapor , Edition Dynamic , SW 5.0 ,Pilot L , EZ 17.12 .24 , Tausch gegen 58er Born aus 2023 .

• Seit Samstag Nachmittag wieder mal kein Zugriff über die App möglich. Heute morgen mal kurz Verbindung bekommen; die Daten tröpfeln im Minutentakt auf mein Handy. Wohl wieder fast alle Server offline. Wartet einfach mal ab - es geht dann irgendwann wieder (don't worry).

Erstzulassung 07/2022 (SW-Version 3.0) * Akku 77kWh * 231 PS * Quasar Grey * Below Zero * Cargo Pack * Heatpump * Pilot M+ * Privaty Glass* 19 Zoll Thyphoon Black-Copper mit Ganzjahresreifen * Garantieverlängerung 3 Jahre * SW-Version 3.2.1 seit 08/2023 Update auf 3.5.2 am 13.02.2025 und auf V3.5.3 am 04.03.25.

Zweitwagen Polo GTI Edition "25 Jahre"

• Meine Erfahrung mit der Skoda App;

war in der ersten Zeit auch sehr oft offline und tagelang Server nicht erreichbar.

Seit ca. halben Jahr läuft es ziemlich gut, kaum noch Ausfälle.

Born VZ; Aurora Blue, Head up Display,Tech XL Pack, Pilot L Pack, Cargo Pack, Protect Pack

Bestellt am 23.10.2024 ; Wunschliefertermin April 2025.

(Bis zur Übernahme Enyaq IV 60)