Eines können sie zumindest wirklich gut ... Verwirrung stiften!!
Mit dem ständigen Wechsel des Erscheinungsbildes in der App weiß man mittlerweile nicht mehr was eigentlich der Realität entspricht - ein Blick in die Garage hilft hierbei imens
Eines können sie zumindest wirklich gut ... Verwirrung stiften!!
Mit dem ständigen Wechsel des Erscheinungsbildes in der App weiß man mittlerweile nicht mehr was eigentlich der Realität entspricht - ein Blick in die Garage hilft hierbei imens
Ich habe am Samstag meinen gebraucht gekauften Born das erste Mal mit der App verknüpft und bin entsetzt!!!
Ich komme von Smart EQ, bei der wegen der 2G/3G-Abschaltung die Smart EQ Control App am 31.12.2024 abgeschaltet wurde. Die drei Jahre davor waren auch sehr strapaziös. Den Smart EQ kann man 5 min boosten. Über die App dauerte der Einschaltvorgang über das Backend zum Fahrzeug und die Rückmeldung über das Backend zum Mobiltelefon teils länger. So wusste man nie, ob denn das Auto bereits vorheizt, oder nicht. In den Foren ging man immer davon aus, dass die App irgendwelche Werkstudenten pflegen, während die Profis sich um die Mercedes Me-App kümmern.
Ich habe das Gefühl, dass die Werkstudenten jetzt bei Seat/Cupra arbeiten.
Für den Smart EQ und andere ältere Elektrofahrzeuge gibt es seit einiger Zeit OVMS. Das ist ein Traum. Hier betreibt jemand privat einen Server und das funktioniert einwandfrei und sehr schnell!
Die Königsklasse ist die Tesla-App, aber das werden die großen OEMs in Europa nie erreichen...
Guten Morgen, kurze Frage funktioniert bei euch die Funktion Remote Parking zuverlässig ?
Beispiel: Ich komme zum Auto , Auto öffnet sich automatisch sehe aber das ich seitlich zugeparkt bin. Öffne die App (🤞) und möchte per App das Auto aus der Parklücke rausfahren zum bequemen einsteigen. Doch die App lasst mich die Funktion nicht nutzen.
Die Königsklasse ist die Tesla-App, aber das werden die großen OEMs in Europa nie erreichen...
Das stimmt. Wobei ich gerne weiterhin die Fahne für BMW hochhalte. Die App ist nicht nur super zuverlässig und schnell, sondern bietet auch viele Funktionen.
Akku aus der Ferne vorkonditionieren, Fahr- und Ladestatistiken inkl. Ladekurve, Kamerazugriff und und und.
Davon ist der VW-Konzern leider meilenweit entfernt.
Leider gibt's für den Born keine Drittlösung.
Ich habe das Gefühl, dass die Werkstudenten jetzt bei Seat/Cupra arbeiten.
Ne, die arbeiten schon immer da. War 2022 auch schon alles Mist.
Guten Morgen, kurze Frage funktioniert bei euch die Funktion Remote Parking zuverlässig ?
Gestern getestet, da hat es funktioniert
Bei mir flutscht die App seit dem gestrigen Update.....kein Warten mehr beim Aufruf, ist sofort da, und Status wird innerhalb von 1 Sek aktualisiert.....mal gespannt wie lange das so bleibt.
iOS 18.3.1
Die "Revolution" findet bereits statt: im Google PlayStore - gegen die unterirdisch schlechte App
Die "Revolution" findet bereits statt: im Google PlayStore - gegen die unterirdisch schlechte App
Die Kommentare sind ja echt durchweg negativ. Anders wäre ja auch komisch.
Aber selbst diese unterirdischen Bewertungen ändern nichts. Ehrlose Gesellen da am Start.
Bei mir flutscht die App seit dem gestrigen Update.....kein Warten mehr beim Aufruf, ist sofort da, und Status wird innerhalb von 1 Sek aktualisiert.....mal gespannt wie lange das so bleibt.
iOS 18.3.1
Oh, dann stimmt was nicht mit der App
Die Cupra-Jungs werden das sicher bald wieder ändern...