Log dich mal auf https://www.cupraofficial.ch/ ein und schaue ob dort noch alle Daten vorhanden sind.
Bei mir war Gestern am Feierabend alles wieder normal.
Log dich mal auf https://www.cupraofficial.ch/ ein und schaue ob dort noch alle Daten vorhanden sind.
Bei mir war Gestern am Feierabend alles wieder normal.
Die Cupra App bzw Datenbank ist gleich aufgebaut wie die VW Datenbank von der We Connect APP.
Es ist leider normal das da machmal was nicht geht bzw die Ladezeiten lange dauern usw....
Kenne das von unserem e-up!.
Wird vom selben Server kommen und nur Grafisch entsprechend an die Marke angepasst sein.
Das machts jetzt nicht besser, aber das ganze System bräuchte mal eine komplette Neuauflage und keine Verschlimmbesserung.
Die Software auf dem Auto wird da vermutl. nicht viel an Connectivitätsverbesserung bringen.
Gruß StroManni
Die Cupra App bzw Datenbank ist gleich aufgebaut wie die VW Datenbank von der We Connect APP.
Es ist leider normal das da machmal was nicht geht bzw die Ladezeiten lange dauern usw....
Kenne das von unserem e-up!.
Wird vom selben Server kommen und nur Grafisch entsprechend an die Marke angepasst sein.
Das kann ich bestätigen bei der passenden SEAT-App für unseren Mii Electric.
Zeitweise schnarchlangsam…
Wobei, das hatte ich schon mal erwähnt, dies vermutlich auch vom Standort des Autos und der Empfangsqualität des verbindenden Mobilfunknetzes zusammenhängt. Bei mir im Carport ist sehr schlechter Empfang und sehr träge App bzw. Mehrere Versuche notwendig, etwas weiter weg an der nächsten öffentlichen Ladesäule kein Problem und eine schnell reagierende App.
eventuell mal da mit der Cupra Id anmelden. Evtl. löst es Probleme wenn man dort das vorhandene Profil vervollständigt.
Na super...ganze 2 Tage lief die App nach dem Update, jetzt erscheint der neue Startbildschirm und danach schließt die App sofort wieder.
Neu installieren/einrichten hast schon versucht? Unter IOS stand nach dem Update etwas von System zurücksetzen. Bis jetzt hats nach neuanmelden aber ohne Probleme funktioniert.
Na super...ganze 2 Tage lief die App nach dem Update, jetzt erscheint der neue Startbildschirm und danach schließt die App sofort wieder.
geht bei mir auch nicht...
Ah okay...also nicht nur bei mir nicht.
Neu installieren/einrichten hast schon versucht? Unter IOS stand nach dem Update etwas von System zurücksetzen. Bis jetzt hats nach neuanmelden aber ohne Probleme funktioniert.
Ich hatte ja bereits das Update installiert...und danach lief es ja...
Oh...man muss nur laut genug schimpfen, jetzt geht sie wieder