• Wenn mal kein "Internal server error" Auftritt, funktioniert bei mir sogar die Ortung des Autos in der App.

    Musste das aber in den Datenschutz Einstellungen im Auto das zuerst erlauben.

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech L, 19" Black/Copper GJR, Privacy Glass, HUD, Beats, Below Zero, Cargo Pack

    Bestellt: 10.01.22., Übergabe 25.05.22

  • Bei mir sieht es derzeit so aus:

    Das Fahrzeug befindet sich Offline-Modus. Leider erscheint auch immer eine Fehlermeldung, wenn ich im Infotainment den Online-Modus aktivieren will.


    pasted-from-clipboard.png

  • LoxBorn

    Mein Born seit 27.05. im Online Modus. Ich ändere da nichts, er bleibt online, egal wo er sich befindet.

    Jederzeit über die App Verbindung zum Auto.

  • @Bernhard


    Meiner ist bis heute auch immer online gewesen. Ich habe ihn nicht in den Offline-Modus versetzt. Seit heute Morgen ist er von alleine offline und lässt sich nicht mehr online bringen. Somit auch keine Verbindung zur App.

  • Wäre mal interessant welches Netz der Born nutzt um Online zu gehen. Weis das jemand zufällig?

    eSIM-Karten von Cubic Telecom (Irland)


    Da Cubic sich in alle 3 deutschen Netze einloggt, liegt das Problem dann wahrscheinlich am eigenen Mobilfunkanbieter. Und hier ist der schlechteste, auch wenn man es nicht hören will, Vodafone.

    58kw - Quasargrau Metallic, Privacy Glass, Below Zero Pack, 19" Ganzjahresreifen

    Software 3.0


    Einmal editiert, zuletzt von Detlef ()

  • wie ist deine mobilenetz abdeckung?

    Die ist bestens. Ich scheine nicht die einzige zu sein, habe heute mit meinem Cupra Master (400 km entfernt) telefoniert. Ein Born bei denen auf dem Hof hat das gleiche Problem. Hängt evtl mit der Software zusammen, könnte ich mir vorstellen. Mal schauen, ob das Problem morgen behoben ist.

  • Ich hatte in letzter Zeit nie eine Fehlermeldung in der App.

    Cupra Born, Aurora Blue, Privacy, Skyline, 19" Typhoon Copper, Advanced Pack Pilot L, Cupra Charger Pro 8)

    Bestellt 26.11.2021, Eingeplant für Produktionswoche 50/21 (aus bestehendem Kontingent) :)

    Produziert aber Werk nicht verlassen seit KW51/21. Vermutung mangels genauer Infos: Warten auf fehlende Halbleiter (360 Grad Kamera?) :/

    Auf Transport seit 17.03.22

    Abholung: 06.04.22