Sorry für die wahrscheinlich unglaublich doofe Frage, aber wo kann ich im Fahrzeug schauen, ob es Update gibt?
My Cupra App
-
-
Den Home Button lange drücken.
Es kann auch unter Nachrichten angezeigt werden.
vg Jürgen
-
Menü 》 Einstellungen 》Systeminformationen
Da ist dann ein Butten Aktualisieten.
-
Danke
-
Seit gestern kann ich nun die Cupra App wieder ohne Fehlermeldung starten. Nun fehlt aber der Menüpunkt mit den gefahrenen Kilometern, der sowieso nicht funktioniert hat. Dieser Menüpunkt hat wohl den Fehler hervorgerufen. Ich gehe davon aus, dass die Software meines Born 0796 dies noch nicht unterstützt und ich auf die 3.0 warten muss.
Ich hatte gestern mit meinem Freundlichen telefoniert und der hat keine Informationen, wann das Update für den Born kommt. Anscheinend kommen jetzt Software-Updates für die anderen Cupras, aber der Born steht wohl hinten an.
-
Hallo, meine Frau möchte sich mit ihrem Handy in der App mit meinem Konto anmelden. Also gleiche Anmeldedaten. Es kommt immer die Meldung „falsches Passwort“ was aber 10000% das richtige Passwort ist. Neuinstallation der App oder mehrmaliger Neustart ändern nichts. Das selbe Problem hatte ich gestern auch, aber irgendwann ging es. Kennt das jemand?
-
Bei uns geht das problemlos! Geh einfach davon aus, das die Meldung stimmt: entweder ein Fehler im Anmeldenamen oder im Passwort.
-
Nö, definitiv ist der Name/Pw richtig. Wie gesagt, dasselbe hatte ich gestern auch. Irgendwann ging es auch.
-
Weiß jemand von euch ob man in der My Cupra App die aktuelle Ladeleistung angezeigt bekommt?
zB AC 11kW; DC 80kW oder so?
Oder steht da nur Batterie wird geladen?
-
Die Ladegeschwindigkeit wird in km/h in der App angezeigt.