• ihr habt alle 3.0 oder?

    Ich habe noch die alte Software und bei mir kommt kein Update. habe noch die App V. 1.2 drauf.

    Könnt es manuell aktualisieren, in dem Fall warte ich noch ;)

    Nein, haben wir beide nicht!

  • Die Beschreibung der App wurde im Apple AppStore angepasst. Es scheint, als hätte sie endlich jemand geschrieben, der Bescheid weiß. Z.B. wichtiges Detail für alle ohne 3.0: Die Funktion Türen und Licht ist jetzt auch vermerkt mit dem Hinweis „Verfügbarkeit abhängig von SW Version des Fahrzeugs.“ und nicht mehr „für Fahrzeuge ab März 22.“

    Plug and Charge wird auch erwähnt, kommt dann wohl mit der 3.1.

    Ich schließe daraus, dass auch Fahrzeuge mit Hardware Version H20 alle Features bekommen. Ich halte es sogar für wahrscheinlich, dass diese Fahrzeuge nach dem Batterietausch auf H30 springen, aber die Diskussion können wir dann im passenden Thread führen wenn es soweit ist.

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass

  • Born_Grau

    Die App wird über die App Stores aktualisiert und ist nicht von einem Update der Fahrzeugsoftware abhängig.

    Erst nach dem Start werden anhand der FIN fahrzeugrelevante Daten eingelesen.

    Mein Born hat die "alte" Software, mein Pixel 4a ist "auf Stand".

  • BornOWL

    Bitte im Store eine Bewertung mit Text hinterlassen.

    Wir müssen Aufmerksamkeit erreichen.

    Wird gemacht

    Einmal editiert, zuletzt von BornOWL ()

  • Bernhard@ jep das ist mir bewusst, normal meldet sich mein Samsung immer selber es seien neue Software Update verfügbar.

    Diesmal gab es keine Meldung für die My Cupra APP, daher ging ich in den Store und sah das es eine neue MyCupra Version gäbe, müsste sie aber manuell ankicken.

    Mache ich nun aber in dem Fall nicht, bis ihr euch wieder anmelden könnt.


    Gruss

  • Das ist ja gut zu wissen!

    Bei mir liegt auch das Update der App vor, stoße das aber grundsätzlich manuell an. ;)

    Da lasse ich erstmal die Finger davon, zumal meine App mit den wenigen Funktionen schon mind. 6 Wochen problemlos läuft. :thumbup:

  • Z.B. wichtiges Detail für alle ohne 3.0: Die Funktion Türen und Licht ist jetzt auch vermerkt mit dem Hinweis „Verfügbarkeit abhängig von SW Version des Fahrzeugs.“ und nicht mehr „für Fahrzeuge ab März 22.“

    Das funktioniert auch mit der 3.0 nicht :D

    AT: Born 58 Vulkan Grau, bestellt 23.11., Abholung am 30.05.2022

    Ö-Paket L, Winterpaket, Doppelter Ladeboden, 19" Cupra Copper