Alles anzeigenHallo,
ja bei mir auch das selbe Problem mit der My CUPRA App. Und immer den selben Meldungen, "incomplete vehicles information".
Die letzten Tage wollte ich einmal die Easy-Charging App ausprobieren, auch hier hat das Auswirkungen.
Ich kann nach Eingabe der VISA Daten nicht den Abonement Vorgang beenden. Bekomme dort auch immer die Meldung "Hoppla! Es gab ein Problem beim Verarbeiten deiner Zahlunsdaten. Bitte versuche es später erneut. (There was a problem with your data. Please contact out support team if the problem persists. -9999 )"
Auch meine Vermutung ist die, dass ich die Funktion nicht nutzen kann, da er auf der Homepage cupraofficial ja immer noch als nicht ausgeliefert angezeigt wird. Ist ja auch logisch. Ich könnte sonst den Born schon fernsteuern obwohl er noch beim Händler steht.
Meine CUPRA Masterin hat zu dem Fehler mit der My CUPRA App ein Case aufgemacht. Mal schauen, wann der Support sich meldet. Ist ja auch erst 3 Tage offen das Ticket.
Ich werde berichten sobald es eine echte Lösung gibt. Alles löschen und neu anlegen ist ja auch doof.
Gruß
Ralf
Hi,
Ich weiß. Die Methode alles zu löschen & neu anzulegen ist natürlich alles andere als bequem. Allerdings wusste mein Master nicht weiter & da die Funktion mit dem Vorklimatisieren einfach super wichtig für mich ist war ich froh das es überhaupt so klappte. Aber wäre natürlich schön wenn der Fehler erst garnicht auftreten würde.
Drücke dir die Daumen