Ich denke mal, dass aktuell nix geht. Ich habe zum Spaß mal auf der Cupraseite einen neuen, frischen MyCupra Account angelegt. Ich konnte dort aber weder ein Auto in die "Mein Garage" hinzufügen, noch eine Bestellung "öffnen". Immer kommt ein "da ist etwas schief gelaufen", man kann nirgends irgendwas eingeben.
Ich bin mir sehr sicher, dass, sobald die Cupraseite wieder korrekt funktioniert, auch das pairen der App mit dem Auto einwandfrei funktionieren wird. Mich nervt es auch ein wenig, da ich schon gerne die App nutzen möchte, aber ich halte mal noch etwas die Füße still. Ich bin guter Dinge, dass das bis nächster Woche klappen wird.
Ich komme zur Zeit auch nicht in "Meine Garage" - "Wir konnten kein Fahrzeug mit dieser FIN finden. Bitte gib eine neue FIN ein und versuche es erneut."
Die Website ist auch sehr langsam, kenne ich so nicht
Es bringt nichts da jetzt etwas zu probieren. Morgen ist auch noch ein Tag
Die My Cupra App läuft und Tronity führt ein Fahrzeug Update durch und hat auch die richtige FIN.
Ladestand und geschätzte Reichweite in beiden Apps identisch.