Soll das gehen ?
Mir würde schon reichen wenn ich sehen kann ob das Auto zu ist oder die Fenster.
Das geht!
Soll das gehen ?
Mir würde schon reichen wenn ich sehen kann ob das Auto zu ist oder die Fenster.
Das geht!
Exakt das soll durch mein CupraMaster passiert sein, da er dafür meinen Perso haben wollte ... aber wie gesagt, meine App hat den selben schmalen Umfang wie bei allen anderen auch.
Hab gerade noch mal in die Mail geschaut, die stammt vom Connect Shop. Inhalt:
Kurios,darauf habe ich mich unter anderem auch bezogen .
Mein Cupra Master meinte ,Server spinnt Anmeldung klappt seit Wochen nicht bzw er kann den Führerschein nicht aktivieren im System .
Ein anderes Cupra Autohaus sagt mir,dass müsse beim Born nicht gemacht werden wegen Gen4 bla bla …was stimmt denn jetzt ?!
Cool ,jetzt hoffe ich ,das ihr vllt mehr Glück habt was die weiteren Infos bzw Problem Behandlung angeht .
Ich hab anscheinend ein Händchen für Leute die keine Ahnung haben .
Alles anzeigenGuten Morgen @Bernhard
ich hatte vor einiger Zeit sowas ähnliches.
Dort hatte sich der Balken der Audioeinstellungen über alles gelegt und sich auch durch den Reboot
des Systems nicht abschalten lassen.
Da ich zufällig an ner Werkstatt bei uns vorbei kam und man mir da sagte, dass das (A) nicht bekannt sei und (B) ich das Auto mehrere Tage
da lassen müsste und natürlich erstmal in den nächsten Wochen keine Termine zur Verfügung seien bin ich wieder weiter gefahren.
Ich konnte aber den Balken durch schnellen Druck auf irgendwelche Optionen im Bild wieder bereinigen. (wie genau, kann ich auch nicht mehr reproduzieren),
Heißt das auf gut Deutsch, ich ziehe Sicherung 19 und lasse Ihn ggf etwas ruhen und dann wieder rein und es ist behoben?
LG
Chris
Schau Dir bitte zu dem Thema ein Video an, das Schräg vor einiger Zeit auf seinem YouTube Kanal veröffentlicht hat.
Er zeigt zunächst die Fehler, die bei mir auf Born und My Cupra App übertragen, auch so auftraten
Die genaue Vorgehensweise findest Du auf der leider zensierten Website xxingElectric.de unter
Ich habe das 1:1 so gemacht, wie bei Schräg war trotzdem nach diesem Vorgehen ein Reboot erforderlich um das System wieder "sauber" zu haben. In den Kommentaren zum Video von Schräg findest Du Rückmeldungen von Besitzern anderer MEB-Fahrzeuge, die das Verfahren bestätigen. Es gehen dabei keine Einstellungen verloren
Das geht!
Wobei du nicht siehst ob es verriegelt ist, also ich wüsste zumindest nicht wo ...
Ich bekomm das immer nur eingeblendet optional ... ist das bei dir anders?
Alles anzeigenKann ich machen wenn meine Frau mit dem Auto wieder da ist ... aber zwischen deinem Auto und dem Punkt Services wird in gelber Schrift eingeblendet "Motor läuft" oder Heckklappe offen etc ... die Möglichkeit abzuschliessen oder so habe ich aber nicht.
Exakt das soll durch mein CupraMaster passiert sein, da er dafür meinen Perso haben wollte ... aber wie gesagt, meine App hat den selben schmalen Umfang wie bei allen anderen auch.
Hab gerade noch mal in die Mail geschaut, die stammt vom Connect Shop. Inhalt:
Cubra selbst wirbt ja z.B. mit dem öffnen/verriegeln der APP
Ansonsten habe ich auch alles so wie von dir beschrieben.
Ja ich hatte mir da auch ein wenig mehr erhofft ... in der Gen3 scheint das auch drin zu sein (FORMENTOR, LEON, ATECA) aber im Gen4 für den Born Fehlanzeige ...
Magst mal ein Screen Shot machen? Ich sehe nur mein Auto.
Ich war mal so frei und hab nen Screenshot aus dem Appstore genommen ... so sieht es bei mir dann auch aus nur auf deutsch
Ja ich hatte mir da auch ein wenig mehr erhofft ... in der Gen3 scheint das auch drin zu sein (FORMENTOR, LEON, ATECA) aber im Gen4 für den Born Fehlanzeige ...
Genau das!
Gen4 beruht wohl auf einer ganz neuen (VW eigenen?) Software.
Es soll in Zukunft wohl auch gehen, dass man das Fahrzeug wieder per App ent-/verriegeln kann, Fenster öffnen/schließen. Deswegen auch das Anmelden mit Perso etc. Aber noch geht das bei den Gen4 Fahrzeugen noch nicht.
Wenn das Fahrzeug allerdings NICHT verriegelt ist, eine Tür oder ein Fenster offen ist, wird das schon angezeigt.
Wenn nichts angezeigt wird, ist alles paletti und zu.
Alles anzeigenGenau das!
Gen4 beruht wohl auf einer ganz neuen (VW eigenen?) Software.
Es soll in Zukunft wohl auch gehen, dass man das Fahrzeug wieder per App ent-/verriegeln kann, Fenster öffnen/schließen. Deswegen auch das Anmelden mit Perso etc. Aber noch geht das bei den Gen4 Fahrzeugen noch nicht.
Wenn das Fahrzeug allerdings NICHT verriegelt ist, eine Tür oder ein Fenster offen ist, wird das schon angezeigt.
Wenn nichts angezeigt wird, ist alles paletti und zu.
Grundsätzlich bin ich auch zufrieden mit der App, bis auf paar kleiner Fehler.
Trotzdem hoffe ich, dass Sie die App auch entsprechenden weiterentwickeln und alle Funktionen zügig freischalten/erweitern.
Genauso wäre es wünschenswert, das laden bis XX Prozent auch über die APP änderbar wäre.
Das geht bei mir unter 3.0 im App bei Batterie, dort kann ich von 50-100 % einstellen.
Genauso wäre es wünschenswert, das laden bis XX Prozent auch über die APP änderbar wäre.