Das geht bei mir unter 3.0 im App bei Batterie, dort kann ich von 50-100 % einstellen.
Das kann ich auch so bestätigen. Bei mir klappt das auch.
Das geht bei mir unter 3.0 im App bei Batterie, dort kann ich von 50-100 % einstellen.
Das kann ich auch so bestätigen. Bei mir klappt das auch.
Genauso wäre es wünschenswert, das laden bis XX Prozent auch über die APP änderbar wäre.
geht bei mir auch, mit alter Software
hast du ein Bild davon?
Hier kann ich einstellen auf wieviel Prozent er laden soll:
081E07EF-7DA0-49B2-873C-C8B0990C6528.jpg
Findest du unter Services - Batterie
#zu langsam
einfach an dem Schieber im Kreis einstellen
aber das funktioniert nur, wenn ihr keine Routine aktiviert habt oder?
Cubra selbst wirbt ja z.B. mit dem öffnen/verriegeln der APP
https://www.cupraofficial.de/services/connect.html
Ansonsten habe ich auch alles so wie von dir beschrieben.
Cupra bewirbt zwar diese Funktionen stellt aber auch in den Fußnoten klar, dass diese fahrzeugabhängig sind.
ZitatDiese Dienstepakete sind fahrzeugbezogen und erfordern ein hierfür ausgestattetes Fahrzeug
So sind sie zumindest erstmal aus dem Schneider und wie es immer so ist, die Fußnoten liest sich fast niemand durch, sieht nur das "Große Beworbene" oben.
Ist natürlich keine Lösung aber vielleicht lässt es hoffen, dass vielleicht mal ein Update dies bezüglich kommt, da die anderen Fahrzeuge die Funktion auch haben.
Das geht aber nur während dem Laden, oder?
Gestern hatte ich nämlich ne Routine laufen (Laden & Klimat. zur Abfahrtszeit) und hätte gern noch 10% mehr geladen, hab dann aber nichts gefunden, wo ich das per App hätte ändern können.
Nee, kann ich jetzt gerade auch einstellen, dann ist das im eManager auch so abgespeichert.
Kann eventuell sein, wenn du über eine Routine fährst, er dich das nicht ändern lässt. Dann müsstest du die Routine anpassen. Nur so eine Vermutung von mir, wäre jedoch echt blöd gemacht da man die Routinen nicht in der App ändern kann.
Nee, kann ich jetzt gerade auch einstellen, dann ist das im eManager auch so abgespeichert.
Kann eventuell sein, wenn du über eine Routine fährst, er dich das nicht ändern lässt. Dann müsstest du die Routine anpassen. Nur so eine Vermutung von mir, wäre jedoch echt blöd gemacht da man die Routinen nicht in der App ändern kann.
Ich habe eine feste Routine von Mo-Fr eingestellt, diese lässt sich auch über die App verändern/abschladen.
Nur kann ich bisher die Einstellung "laden bis" nicht über die App ändern. Dafür musste ich bisher immer manuell wieder ans Fahrzeug