Bei CarPlay über Google Maps habe ich das gestern auch beobachtet. Geht aber nur in der App wenn ich das richtig gesehen habe.
My Cupra App
-
-
Kannst du davon mal ein Beispielfoto machen? Bin mir recht sicher, dass unser Navi das (noch) nicht kann
Würde mich auch interessieren. Kenne das tatsächlich bei meinem Navi auch nur bei aktiver Navigation. Also mit rot und gelb bzw. Dem grünen Balken an der Seite.
-
Wie gesagt nur über Google Maps and in meinem Fall Android Auto. Mach euch eine Foto sobald ich heute irgendwann mal im Auto sitze..
-
Ja das hat ja mit dem Cupra Navi nix zu tun
-
Wie gesagt nur über Google Maps and in meinem Fall Android Auto. Mach euch eine Foto sobald ich heute irgendwann mal im Auto sitze..
Hast Du oder jemand anderes vielleicht schon mal Ladesäulen über Google Maps anzeigen lassen?
Oder benötigt man dafür dann ne andere App?
Danke.
-
Google Maps and in meinem Fall Android Auto
Das funktioniert bei mir auch... ich würde gerne mal wissen/sehen wie es im Cupra Navi aussieht wenn da Staus und Baustellen angezeigt werden!
-
Funktioniert bei euch aktuell die App? Ich bekomme beim Start ein „404 not found“
-
Funktioniert bei euch aktuell die App? Ich bekomme beim Start ein „404 not found“
Jep, gleichet Fehler
-
App lässt sich nicht öffnen
-
Internal Server Error, geht dann aber weiter