App lässt sich nicht öffnen
2x Verschluckt... jetzt geht's. Hat der Praktikant wohl schnell wieder den Rechner angemacht...
App lässt sich nicht öffnen
2x Verschluckt... jetzt geht's. Hat der Praktikant wohl schnell wieder den Rechner angemacht...
Stimmt Sascha, jetzt geht's wieder
Bei mir steht oben in der App statt Cupra Born „my vehicle“ und wenn ich auf das Control Center zugreifen will, hängt sich die App auf. Ideen? Neuinstallation hat nichts gebracht.
Bei mir steht oben in der App statt Cupra Born „my vehicle“ und wenn ich auf das Control Center zugreifen will, hängt sich die App auf. Ideen? Neuinstallation hat nichts gebracht.
Reboot und abwarten... Freitag Nachmittags schraubt der Praktikant am Server. Die App weiß dann nicht wohin mit den Anfragen. (war natürlich nur halb ernst gemeint...)
Ist bei mir unabhängig von den Fehlern Heute.
Alles anzeigenHallo liebe Born-Freunde,
wir haben unseren Born seit dem 23.05. und seitdem funktionieren alle Internetdienste und entsprechend auch die App nicht. Ich habe schon einiges probiert, was ich hier oder in ID3-Foren gefunden habe, probiert (Werkseinstellungen, Neustart mir Ziehen der Sicherung etc.). Erst war das Auto laut Anzeige noch im Online-Modus, sagte dann z.B. beim Kopplungsversuch mit der App „keine Internetverbindung…“. Seit einigen Tagen ist es im Offline-Modus, der sich auch nicht deaktivieren lässt.
Der Händler sagt, er kann gerade bei allen Neuwagen, auch Seats, die Internetdienste nicht aktivieren. Mich wundert nur, dass hier sonst niemand das Problem akut zu haben scheint.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Danke schonmal an das tolle Forum
Bei mir funktioniert die online Verbindung auch seit einigen Tagen nicht mehr. War heute beim Cupra Händler und hab einen Werkstatt Termin in ca. 4 Wochen bekommen…….
Funktioniert es bei dir mittlerweile wieder?
Also im Moment klappt es bei mir ,aber das kann sich ja minütlich ändern .
Das funktioniert bei mir auch... ich würde gerne mal wissen/sehen wie es im Cupra Navi aussieht wenn da Staus und Baustellen angezeigt werden!
Anbei die Fotos
Ich habe gestern versuchsweise mal das Fahrzeug aus der Cupra App entfernt und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Jetzt scheitere ich überhaupt den QR Code im Auto zum anmelden als Hauptnutzer angezeigt zu bekommen....
Vor 2 Monaten war das nie ein Problem, nur die Standortfunktionen waren ein Problem... mal sehen wann die Server bzw das Auto wieder Lust haben sich zu verbinden. Absolute Katastrophe was das angeht....