Dann sind wir mal gespannt, wann das Update für IOS kommt...
My Cupra App
-
-
Du gehst einfach in das Menü für AndroidAuto, bzw eben das rote Symbol wenn nichts gekoppelt ist, da dann schnell in die Einstellungen und es werden alle bisher gekoppelten Geräte angezeigt, dann einfach auf das gewünschte switchen.
Ist ja auch tatsächlich nur dann ein Problem, wenn beide Geräte im Auto sind.Mein Auto ist nur gerade ohne mich unterwegs, sonst kann ich gern auch mal 2 Bilder machen.
Hallo,
Bilder nehme ich gern, obwohl ich Apple Car Play habe...
Beste Grüße
Rainer
-
Ne, das ist nicht neu, das habe ich schon seit einigen Wochen/Monaten.
Ich hab die Android App btw.Ja, das ging bisher aber nur für Fahrzeuge mit Software 3.x und nicht für Fahrzeuge mit "alter" Software.
-
Habe auch gerade aktualisiert, interessanterweise kann ich jetzt auch wieder die Sitzheizung starten.
Diese Funktion war zwischenzeitlich mal möglich, "verschwand" dann aber irgendwann wieder.
-
kann ich jetzt auch wieder die Sitzheizung starten
Wie meinst du das Günther? Sitzheizung geht doch nur im Fahrzeug oder willst das per App steuern
-
Hallo Frank,
wie deutest du dann diese Anzeige ?
Ich habe es witterungstechnisch natürlich noch nicht testen können !
Zumindest sehe ich diese Symbole jetzt erst (wieder) nach der App-Aktualisierung.
-
Wie meinst du das Günther? Sitzheizung geht doch nur im Fahrzeug oder willst das per App steuern
ne ging schon immer über die app, auch mit sw 2.x
wenn ich mich nicht irre erst niedriger 5 grad aussentemp,
-
Wieder was dazu gelernt ….ist mir in der App nie aufgefallen das man die Sitzheizung Fernsteuern kann……dann wohl wirklich erst unter 5 Grad…..aber selbst dann verstehe ich den Sinn nicht wenn mein Popo nicht drauf Sitz ,wieso den Sitz dann vorglühen zu lassen
-
Also wenn die gelb leuchten, gehen sie beim vorheizen mit an, auch die Lenkradheizung.
Habe das deaktiviert in der App, jetzt heizt er nur vor.
Ist das was ich bis jetzt beobachtet habe.
-
Wieder was dazu gelernt ….ist mir in der App nie aufgefallen das man die Sitzheizung Fernsteuern kann……dann wohl wirklich erst unter 5 Grad…..aber selbst dann verstehe ich den Sinn nicht wenn mein Popo nicht drauf Sitz ,wieso den Sitz dann vorglühen zu lassen
Du heizt doch auch dein Auto vor wenn du nicht drin sitzt.
Als Unterstützung nach kalter Nacht sicher angenehm, meine Frau z.B. hat gerne einen warmen Po im Winter.