My Cupra App
-
-
Allerdings sind wohl nicht alle betroffen ,meine Verbindung hat gestern Abend mal kurz den Geist aufgegeben .
Aber nach ca 30 Minuten ging sie wieder ,auch jetzt noch .
Also Server und Verbindungen ist echt nicht Cupras Stärke ,da muss mehr als dran gearbeitet werden 🤷🏼♂️
-
Moin,
vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd, aber ich finde nirgends den Button "Nutzer" im Fahrzeug-Menü.
Ist diese Funktion nur ab SW 3.0 verfügbar ?
Danke und Gruss.
-
Ist diese Funktion nur ab SW 3.0 verfügbar ?
jep
-
Danke dir !
-
Ich bin seit gestern auch im Offline Modus. Die dürften scheinbar wieder mal rumbasteln.
-
Scheint wohl nur User mit SW 2.xx zu betreffen ?
-
Es sind nicht alle Fahrzeuge "offline". Dieses Problem hatte ich Mitte September.
Da ein Reboot nicht half, habe ich recherchiert.
Ergebnis 1: Das Problem haben auch andere MEB-Fahrzeuge .... ID.3 seit 5 Tagen OFFLINE - Ich ziehe SICHERUNG 19 | Jetzt helfe ich mir selbst! - YouTube
Ergebnis 2: Auf g...electric gibt es eine Anleitung mit dem Titel "VW ID.3 OCU Neustart bei Online-Verbindungsproblemen". Leider darf man diese Seite hier nicht verlinken. Eine Suche mit der jeweiligen Suchmaschine hilft. Diese Anleitung bitte 1:1 auf den Born übertragen. Es kann sein nach dem Neustart einen erneuten Reboot einzuleiten, falls der Neustart hakt. (siehe Video von Schräg).
-
Alles genau gleich wie bei dir, gestern ging es noch, heute alles offline.....
-
Bei "Schräg" war das Fahrzeug offline, dass ist bei mir (und vermutlich anderen) ja nicht der Fall. Es muss an der App liegen.