• Vllt haben sie Partiell die Server abgeschaltet .

    Habe grad getestet ,meine Klimatisierung startet und wird nach Stop auch direkt per App beendet .

    Bei mir ist ja noch SW 2.X auf dem Auto.

    Soll heißen vllt Server Wartung,aber nicht an allen .Klar bringt jetzt auch nix ,bei denen es nicht funktioniert .

    Habe aber auch noch die App Version 1.3 also kein Update laut IOS in den letzten Tagen .

  • Bei "Schräg" war das Fahrzeug offline, dass ist bei mir (und vermutlich anderen) ja nicht der Fall. Es muss an der App liegen. :(

    Sorry, hier im Beitrag #1211 von HoGo ist das Fahrzeug offline. die Meldung und die graue Weltkugel zeigen das deutlich. Die sichtbaren Balken gehören zum Smartphone.

    Ist der Born offline, dann zeigt die App ebenfalls offline. Der Modus Offline/Online der App zeigt an, ob das Fahrzeug offline oder online ist. Siehe Verbindungsstatus unter "Service-Management"


    Die von HoGo gezeigten Bilder sind identisch mit den Bildern, die ich im September hatte. Mit grauer Weltkugel ist das Auto mit seinen eigenen Ressourcen offline, unabhängig davon, ob das verbundene Smartphone seine Verbindungsbalken darstellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernhard ()

  • Hallo, bei mir im Auto kann ich die Kugel wieder Aktivieren, aber die App sagt immer noch offline Modus im Auto . Kann aber mit der Anleitung nichts anfangen , da ich keine Einstellung Privatsphäre habe. Beim einschalten der sagt er erst Netzwerk verfügbar, geht aber dann in den Offline Modus. Was ist den mit der Sicherung 19 los geht es danach wieder, ist es wie ein Werksreset.

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Sorry, hier im Beitrag #1211 von HoGo ist das Fahrzeug offline. die Meldung und die graue Weltkugel zeigen das deutlich. Die sichtbaren Balken gehören zum Smartphone.

    Schon richtig was du sagst Bernhard, und in dem Fall passte das ja auch.

    Bei mir im Fahrzeug ist die Weltkugel aber weiss, also online! :)

    Cupra Born in Quasar grey seit 04.04.22 auf der Strasse :)

  • Hmmmm, alle Alpha sind offline..... :/