Ist der Born in der App eigentlich immer weiß oder hat der die tatsächliche Wagenfarbe? 🤔
Er zeigt die Wagenfarbe in der App
Ist der Born in der App eigentlich immer weiß oder hat der die tatsächliche Wagenfarbe? 🤔
Fahrzeuge mit "alter" Software sind nur in weiß abgebildet ....
Das stimmt leider auch nur bedingt Bernhard.
Bei mir passt es, Quasar grey und "alte" Software.
Fahrzeuge mit "alter" Software sind nur in weiß abgebildet ....
ich habe eine alte Software und bei mir zeigt er die Wagenfarbe an....in meinem Fall "blau"
.
mein grau scheint nur weiss, da dunkler hintergrund, alte sw zeigt auch die wagenfarbe an
Meiner wird weiss dargestellt, obwohl er silbrig ist.
Dankeschön für die Infos. Nach Anleitung Sicherung 19 ziehen ist die Karre wieder online und die Sparsame App funktioniert wieder
Ist schon peinlich für Cupra das man sich Reparaturanleitungen über Foren holen muss/kann , die Werkstatt ahnungslos und die Servicehotlein grottenschlecht.
Ja die App ist in der Tat etwas sparsam an Funktion,aber immerhin tut sie meistens die grundlegenden Funktionen.
Wenn nicht mal grad wieder ein Weltraumklempner am programmieren ist und die Server zerschießt.
Würde mich mal interessieren ob das zukünftig noch etwas zu erwarten ist oder es spärlich bleibt .
Andere Hersteller sind da ja schon etwas kreativer 🙈
Hier ein Screenshot. Mein Born ist nicht weiß, er hat auch kein Panoramadach. Vapor Grey ist das in der App nicht.