hier noch die antwort vom aftersales...
Sehr geehrter Herr xxx
Wir beziehen uns auf Ihre Kontaktaufnahme vom 29. September 2022, welche wir als zuständige Abteilung bei der CUPRA Organisation erhalten haben und danken Ihnen dafür.
Wir haben uns mit der zuständigen Fachabteilung in Verbindung gesetzt und den Sachverhalt besprochen. Dabei haben wir die Information erhalten, dass der Einsatz des erwartete Softwareupdate verschoben wurde und kein Einsatztermin bekanntgegeben wurde. Es muss davon ausgegangen werden, dass es 2023 werden wird. Dabei halten wir nochmals fest, dass der Zeitraum immer wieder ändern kann.
Wir werden Ihren Input bezüglich Kommunikation gerne an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten. Im Allgemeinen betrachten wir Verbesserungsvorschläge als Anregungen, die unter vielen anderen zu berücksichtigenden Gesichtspunkten in den kontinuierlichen Prozess der Entwicklung und Modelloptimierung unserer Fahrzeuge mit einbezogen werden.
Wir bedauern, Ihnen hierzu noch keine positive Antwort übermitteln zu können, wünschen Ihnen aber nichtsdestotrotz ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüsse
xxx
Customer Care Aftersales CUPRA
AMAG Import AG
Alte Steinhauserstrasse 12
CH-6330 Cham