Über den Punkt bin ich auch schon mehrfach gestolpert ... ich hab es jetzt einfach mal aktiviert ... mal schauen wie viel Energie dadurch flöten geht.
My Cupra App
-
-
Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Frau ist von ihrem Born natürlich der Hauptnutzer, ich habe mir als Nebennutzer einen komplett neuen Account erstellt. Nun zu meinem Problem, ich sehe in der My Cupra app rein gar nichts zum dem Auto obwohl ich angemeldet bin im Auto, woran kann das liegen?
-
Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Frau ist von ihrem Born natürlich der Hauptnutzer, ich habe mir als Nebennutzer einen komplett neuen Account erstellt. Nun zu meinem Problem, ich sehe in der My Cupra app rein gar nichts zum dem Auto obwohl ich angemeldet bin im Auto, woran kann das liegen?
Dazu gibt es einen eigenen Thread "Hauptnutzer, Mitnutzer, Gastnutzer", aber keine Lösung. Das Problem habe ich da auch beschrieben.
-
-
Ich habe am 18.10. an den "Support" eine Anfrage bzw. eine detaillierte Beschreibung geschickt, was die App aktuell unbrauchbar macht (Abstürze etc.) inklusive Fotos.
Gestern dann nochmal nachgefragt, wann ich denn mit einer ECHTEN und nicht automatisiert erstellten Antwort rechnen kann,
Dann gerade nochmal dort angerufen, die gute Dame hat sich mein Mail von gestern kurz durchgelesen und fand es offensichtlich lustig (zumindest hat sie gekichert), dass ich nach knapp 3 Wochen frage, wann man denn gedenkt zu antworten.
Ihrer Aussage nach erhalte ich heute eine Mail. Sobald die vorliegt schreibe ich die Antwort hier rein.
Ich arbeite selbst in der IT-Branche und verstehe, dass gewisse Dinge nicht sofort funktionieren etc.
ABER das letzte App-Update (iOS) ist 3 Monate her und das Argument "Ja ist halt Cupra und nicht VW, das ist alles bisschen anders" finde ich so mittelmäßig, weil das Teilen des Fahrzeugs bzw der Plattform geht ja offensichtlich auch klar und wenn ich mir die Apps von VW, Audi und Skoda ansehe, die alle gut bewertet sind, ist das einfach nur eine schlechte Ausrede.
-
Die App muss nicht zwangsläufig über den jeweiligen Store geupdated werden, das kann seitens der VAG serverseitig gemacht werden.
-
Mag sein, ändert aber (in meinem Fall) nichts daran, dass es weiterhin die 1.3.1 ist
-
Die "visuellen" Probleme, die gemeldet wurden, durch Inkompatibilitäten mit iOS16 verursacht werden, die wir derzeit beheben. Dies wird mit der nächsten App-Version (v1.6.0) behoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten
Das ist die Antwort…
1. ist das Verdecken der Adresseingabe durch „mein Vehicle“ kein visuelles Problem, genau wie „internal error“ und dem Aufhängen der App
2. Dass das mit einem Update behoben wird, war ja klar - das Wann war wichtig.
Also wenig geredet und gar nichts gesagt
-
ersteres ist natürlich ein visuelles Problem und muss durch ein App Update behoben werden ...
-
Seit heute startet sie nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem? iPhone13 iOS 16.1