• Meine startet jetzt auch wieder - warum auch immer

    Bestellt: KW17

    Übergabe: 07.10.2022

    ---------------------------------------------------------

    Aurora Blue,58kWh/231PS,20" "BLIZZARD Black/Copper",AR Head-up-Display,BeatsAudioTM Soundsystem,CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey,Cargo Pack,Charge 32A,Dynamic Chassis Control,Heat pump

    Pilot M+ Pack,Privacy Glass,Protect Pack,Skyline Roof,Tech L Pack

  • Bei mir war die App heute auch mal nicht verfügbar, jetzt läuft sie aber wieder. Keine Ahnung was da wieder herumgefummelt wird. Schön wäre mal ein anständiges Update.

    Cupra Born, e-Boost, Quasar Grey

    Bestellt ende März 2022

    Abgeholt: 28.10.2022

  • Aktuell startet meine App auch nicht. Bleibt beim Cupra-Logo hängen :(

    CUPRA Born 150 kW / 58kwH, Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot XL, Headup-Display, Wärmepumpe, Privacy, 19“ Copper, Cargo Pack, Protect Pack

    Bestellt 09.11.2021 mit Pilot L - AB SEAT / CUPRA: 16.11.2021 - Änderung auf Pilot XL am 03.12.2021 - LT ursprünglich laut Händler: 05.2022 - LT real: 08.11.2022 - SGW: KW 25, 37, 38, 39, 40 - ZP1: 02.09.2022 - Produktionswoche: KW 38, 39, 40, 41

  • Ich habe eine Frage. Diese Frage betrifft nur Deutschland, da Österreich und Schweiz in der Hinsicht eigene Regelungen haben.


    Ich lese etwas über die 3-jährige kostenlose Laufzeit von CUPRA CONNECT mit anschließendem Abo in einigen Beiträgen.

    Als ich am 27.05. CUPRA CONNECT gebucht habe, war die kostenlose Laufzeit 1 Jahr und anschließend ein Abo-Modell.

    Wann wurde das geändert?

    Wurde dazu irgendwo von CUPRA etwas kommuniziert?

    Ich habe dazu bisher nichts gefunden.