Bei mir funktioniert die APP seit heute Morgen wieder 😀
Problem von selbs gelöst.
Jawohl, geht wieder
Hoffentlich bleibt das jetzt so, ist echt lästig wenn es einmal geht und dann für Tage wieder nicht.
Bei mir funktioniert die APP seit heute Morgen wieder 😀
Problem von selbs gelöst.
Jawohl, geht wieder
Hoffentlich bleibt das jetzt so, ist echt lästig wenn es einmal geht und dann für Tage wieder nicht.
Jup, das dürfte mit dem Serverumzug zusammenhängen. Mein Verkäufer sagte mir bei Auslieferung letzte Woche, dass es im Laufe dieser Woche wieder funktionieren sollte.
Nicht verschreien, aber derzeit läuft die App
SMARTPHONE-KOMPATIBILITÄTEN
In dieser Übersicht seht ihr welche Funktionen mit eurem Smartphone 📲 habt.
Hallo! Ich bin neu hier ich hoffe das meine Frage hier passt. Wir haben seit 23.12. einen Cupra Born Alpha. Wir sind in der Familie zu viert die das Auto fahren. Kann man bei der App alle vier Nutzer für ein Auto hinzufügen? Danke jetzt schon für Eure Antwort
Das geht bis dato leider nicht. Die App ist recht spartanisch, leider. Hoffen wir, dass da irgendwann ein wenig mehr Umfang kommt.
Hallo! Ich bin neu hier ich hoffe das meine Frage hier passt. Wir haben seit 23.12. einen Cupra Born Alpha. Wir sind in der Familie zu viert die das Auto fahren. Kann man bei der App alle vier Nutzer für ein Auto hinzufügen? Danke jetzt schon für Eure Antwort
Das wäre bei uns auch sehr wünschenswert wenn zwei Handys verbunden werden können…
n abend funtioniert bei euch das routine laden. habe für heute 22uhr ladebegin eingestellt. vorhin eingesteckt und er lädt bereits, sollte erst um 22uhr starten. in der app steht sogar achtung laden ist eine rutine hinterlegt. und dort steht dan auch start um 22uhr?!
nun hat es geklapt. hatte noch eine abfahetzeit drin..diese deaktiviert und runter scrolen dort die gewünschte ladezeit einstellen..
Mehrfachnutzung der App auf verschiedenen Handys sollte gehen, wenn alle das gleiche Nutzerkonto als Zugang verwenden.