Ich habe heute erfahren Auto ZP8 Transportfreigabe. Habe die FIN bereits bekommen, weil ich das Auto In der App (übers Handy) in die Garage hinzufügen wollte. Außerdem wollte ich über die my cupra App eine Ladekante bestellen, geht nicht, kommt eine Fehlermeldung… wie ist es bei euch ? Lg
My Cupra App
-
-
Ich habe heute erfahren Auto ZP8 Transportfreigabe. Habe die FIN bereits bekommen, weil ich das Auto In der App (übers Handy) in die Garage hinzufügen wollte. Außerdem wollte ich über die my cupra App eine Ladekante bestellen, geht nicht, kommt eine Fehlermeldung… wie ist es bei euch ? Lg
Glückwunsch zur Freigabe. In der App kannst du das Fahrzeug erst hinzufügen, wenn die Übergabe gemacht wird.
-
Kann ich vorher die Ladekarte bestellen von cupra? Für den günstigeren Tarif muss ich ja die FIN eingeben
Glückwunsch zur Freigabe. In der App kannst du das Fahrzeug erst hinzufügen, wenn die Übergabe gemacht wird.
-
Kann ich vorher die Ladekarte bestellen von cupra? Für den günstigeren Tarif muss ich ja die FIN eingeben
Das hast du doch schonmal gefragt und ich hatte dir geantwortet, dass du das machen kannst, wenn du deine FIN kennst.
-
Kann ich vorher die Ladekarte bestellen von cupra? Für den günstigeren Tarif muss ich ja die FIN eingeben
Ja geht, ich habe die Karte auch hier schon liegen, obwohl das Fahrzeug noch nicht da ist.
-
Ich kenne meine FIN aber über die App geht es nicht
Das hast du doch schonmal gefragt und ich hatte dir geantwortet, dass du das machen kannst, wenn du deine FIN kennst.
-
nur wie ? wenn ich die FIN mit easy charging koppel kommt nur der power Tarif für 12.99€/mtl.
Ja geht, ich habe die Karte auch hier schon liegen, obwohl das Fahrzeug noch nicht da ist.
-
Hallo zusammen,
endlich konnte ich heute meinen Cupra abholen. Die Fahrt nach Hause war auch super und alles lief wunderbar.
Leider will die App nicht wie ich. Ich kann keine Funktionen nutzen, als Grund wird „Servicefehler“ angegeben.
Ich habe die Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu verbunden, leider ohne Erfolg.Das Fahrzeug wird als online angezeigt, im Servicemanager kann ich aber nichts verändert aufgrund des og "Servicefehler".
Hat jemand das gleiche Problem?
-
Hallo zusammen,
endlich konnte ich heute meinen Cupra abholen. Die Fahrt nach Hause war auch super und alles lief wunderbar.
Leider will die App nicht wie ich. Ich kann keine Funktionen nutzen, als Grund wird „Servicefehler“ angegeben.
Ich habe die Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu verbunden, leider ohne Erfolg.Das Fahrzeug wird als online angezeigt, im Servicemanager kann ich aber nichts verändert aufgrund des og "Servicefehler".
Hat jemand das gleiche Problem?
Schau mal, ob im In-Car-Shop noch die 0€-Produkte zum Aktivieren der Funktionen gekauft werden müssen!
Dann sollte es eigentlich gehen!
-
Ich habe heute erfahren Auto ZP8 Transportfreigabe. Habe die FIN bereits bekommen, weil ich das Auto In der App (übers Handy) in die Garage hinzufügen wollte. Außerdem wollte ich über die my cupra App eine Ladekante bestellen, geht nicht, kommt eine Fehlermeldung… wie ist es bei euch ? Lg
Du kannst die My Cupra App und die Easy Charging App erst "scharf" schalten, wenn Du das Auto übernimmst. Der Born muss online sein, es wird bei der "Scharfschaltung" durch die Apps die FIN des Born abgefragt.
Die Easy Charging App prüft dabei, ob für den individuellen Born das Einführungsangebot in Frage kommt.
Mit der Scharfschaltung der My Cupra App im Auto bei der Übergabe beginnt auch die Laufzeit des Cupra Connect Vertrages.
Also, Geduld ....