Vielleicht sollten wir das alle mal machen , damit die mitbekommen was sie mit den Serverspielereien anrichten.
Ich habe gerade auch mal eine "nette" Nachricht hin geschickt
Vielleicht sollten wir das alle mal machen , damit die mitbekommen was sie mit den Serverspielereien anrichten.
Ich habe gerade auch mal eine "nette" Nachricht hin geschickt
An alle Österreicher!
Wie ist es Euch gelungen als bevorzugten Servicepartner ein österreichisches Autohaus angezeigt zu bekommen. Bei der Suche in Deutschland, der Schweiz oder Frankreich funktioniert die Suche, nur in Österreich nicht.
Habe (natürlich) das gleiche Problem. Hat jemand eine Idee?
Bei mir stürzt die App ab sobald ich sie öffne...
Ich bei mir auch so. Schließt sich nach dem Starten gleich wieder - habe Android.
Email an Cupra Support wurde gesendet.
Habe das selbe Problem.
App ging seit gestern nicht mehr.
Heute stürzt sie beim Öffnen ab. (Android)
Mir stinkt es auch. Hab auch mal 5 Mails an Cupra geschickt mit allen App/Profil-Problemen die ich so habe. Und so mache ich das jetzt weiterhin bis sich da was tut oder ich eine qualifizierte Antwort wie "ist schon eingebaut, kommt mit dem nächsten Software Update (haha)" bekomme.
Ich bin auch kein Fan von unnötigen Druck und Genörgel, aber ich denke auch, dass wir mal mit Mails etc qualifizierte Kritik ausüben und damit den Druck erhöhen sollten.
Der Support kann natürlich nichts dafür, bekommt es aber nun mal leider ab
Ich kann Fahrzeug und App nicht mehr verbinden. Im Hauptbenutzer finde ich keine Option zur Anzeige des QR-Codes den ich für die App brauche und bei Andere Nutzer/(+)/Anmelden komme ich auch nicht weiter.
Von Cupra kam eben eine Mail, dass mein Benutzerkonto vom Born getrennt wurde und ich mich innerhalb von 14 Tagen wieder verbinden kann. Stellt sich nur die Frage, wie?
Habe meinen Born erst seit letztem Freitag und bis gestern Nachmittag hatte erstmal alles funktioniert.
Da der Server im Moment (seit gestern) "down" ist, kann weltweit kein Born eine Verbindung zur App aufnehmen.
Also abwarten und Tee trinken.
Ich arbeite selbst in der IT. Wenn ich solche Verfügbarkeitsquoten hätte, wäre ich schon längst gefeuert.
Da der Server im Moment (seit gestern) "down" ist, kann weltweit kein Born eine Verbindung zur App aufnehmen.
Bis ich es hier gelesen hatte, war mir noch gar nicht aufgefallen, dass die App nicht funktioniert.
Aber gut zu wissen, denn gestern Mittag habe ich meinen Born etwa 40 Kilometer von hier entfernt abgestellt und hatte danach per App nochmal den Ladestand überprüft - wenn ich jetzt unwissend die App geöffnet und bei Restreichweite nur --- gesehen hätte, wäre ich wahrscheinlich etwas beunruhigt gewesen