12 Monate Preisgarantie, danach wird man sehen müssen.
My Cupra App
-
-
Dan bin ich schlecht mit telepathiy, denn meine APP funktioniert seit fast einer woche wieder einmal nicht. Der doofe Born ist nicht mehr online.
Die Software ist einfach nur zu kotzen!
"Sicherung 19" ? Sagt Dir das Stichwort etwas?
-
"Sicherung 19" ? Sagt Dir das Stichwort etwas?
Nach 11,5 Monaten Born sagt mit dies natürlich etwas, aber es kann doch kein Lösung sein nach 12 Monaten immer wieder mal die Sicherung zu ziehen oder zu warten bis die App wieder mal funktioniert und sich das Auto mit der APP verbindet.
Zum Glück brauche ich den Born hauptsächlich nur für ins Büro und zurück, sonst wäre der schon durch ein funktionierendes Elektroauto ersetzt worden. Das wäre dann wohl eine Genesis GV70oder GV60. Welcjhe mit den 490PS auch noch wirklich Spass machen.
-
Nach 11,5 Monaten Born sagt mit dies natürlich etwas, aber es kann doch kein Lösung sein nach 12 Monaten immer wieder mal die Sicherung zu ziehen oder zu warten bis die App wieder mal funktioniert und sich das Auto mit der APP verbindet.
Zum Glück brauche ich den Born hauptsächlich nur für ins Büro und zurück, sonst wäre der schon durch ein funktionierendes Elektroauto ersetzt worden. Das wäre dann wohl eine Genesis GV70oder GV60. Welcjhe mit den 490PS auch noch wirklich Spass machen.
Das ist ein MEB-Problem, der Born auf dieser Plattform ist kein Einzelfall.
-
Das wäre dann wohl eine Genesis GV70oder GV60. Welcjhe mit den 490PS auch noch wirklich Spass machen.
Was ist denn das Bitteschön für ein Vergleich…..mit nem genisis wo der kleinste schon im Grundpreis 20.000,- Euro mehr kostet ……mindestens !!!! Wieso hast dich denn dann überhaupt zu so nem „billigen“ Cupra hinreißen lassen ?? Wie wäre es mit nem Porsche Taican……da kann der Genisis einpacken……..wenn es deine Geldbörse erlaubt
-
Hier geht es weder um Ladepreise noch um Autos die man gerne haben will, hier soll es um die Cupra App gehen. Danke.
-
Was ist denn das Bitteschön für ein Vergleich…..mit nem genisis wo der kleinste schon im Grundpreis 20.000,- Euro mehr kostet ……mindestens !!!! Wieso hast dich denn dann überhaupt zu so nem „billigen“ Cupra hinreißen lassen ?? Wie wäre es mit nem Porsche Taican……da kann der Genisis einpacken……..wenn es deine Geldbörse erlaubt
Als 2 Wagen fürs Büro mit kleinen Wendekreis ist der Cupra eben Ideal. Und mir gefällt die Marke (Ist bereits mein 4er Cupra).
Was soll am Porsche besser als am Genesis sein, ausser dass die Beschleunigung noch etwas besser ist (Genesis hat 4s, bzw. im Test 3,9s)?
Der Porsche hat weniger Platz und weniger Anhängelast.
Der Porsche und der Genesis sind in der Technik auch sehr ähnlich. Eigentlich auch kein Wunder, denn beiden haben mit Rimac den gleichen Onkel (wo Porsche so wie Hyundai beteiligt sind)
Nebenbei: Stelle fest, dass due deine wenig profesionelle Schreibeweisse mit mehreren Ausrufenzeichen noch immer nicht abgelegt hast.
-
Als 2 Wagen fürs Büro mit kleinen Wendekreis ist der Cupra eben Ideal. Und mit gefällt jdie Marke (Ist bereits mein 4er Cupra).
Was soll am Porsche besser als am Genesis sein, ausser das die Beschleunigung noch etwas besser ist (Genesis hat 4s, bzw. im Test 3,9s)?
Der Porsche hat weniger Platz und weniger Anhängelast.
Der Porsche und der Genesis sind in der Technik auch sehr ähnlich. Eigentlich auch kein Wunder, denn beiden haben mit Rimac den gleichen Onkel (wo Porsche so wie Hyundai beteiligt sind)
Nebenbei: Stelle fest, dass due deine wenig profesionelle Schreibeweisse mit mehreren Ausrufenzeichen noch immer nicht abgelegt hast.
na na na, finde die feler
-
Und nun, back to the roots.
Habt ihr heute Verbindung von der App zum Auto?
-
Und nun, back to the roots.
Habt ihr heute Verbindung von der App zum Auto?
Vor einer Stunde gings noch, jetzt nicht mehr > "offline-Modus"