• Ich bin ebenfalls von den mageren Möglichkeiten der App enttäuscht. Ok, das wichtigste war für mich die remote Standklimatisierung, jedoch wenn die App auch die anderen Features auch unterstützt wäre ich happy.

Hoffentlich reicht Seat hier zeitnah ein Update nach. Nachdem es jedoch schon eine halbwegs ausgereifte App im VAG Konzern gibt, wundere ich mich warum sie beim Born das Rad neu erfinden.

#Cupra Born 58kWh in Mondstein-Grau

#SW 3.2.1

• Also funktioniert nur wenn man im Auto sitzt und die Zündung an ist. Dann kannst du auf der Handy App eine Route eingeben und öffnen wählen, die Route wird über Android Auto auf das Mediasystem (Google Maps) übertragen, zwar mit einer Fehlermeldung auf dem Handy Display aber es geht

Bring t nicht gerade viel, kann ich ja gleich direkt auf dem Mediasystem eingeben.

• Position des Fahrzeugs ist unter Karte!

Route müsste auch dort drüber versendet werden können. Habe ich zwar noch nicht probiert, müsste aber gehen. Teste es schnell...

ohhh mann, ich schwöre euch, das "Fahrzeug, Karte, Profil" Menü unten, war bis heute nicht in der App.

Bei Service Management war ende gelände... *facepalm*

• Der Umfang der App dürfte identisch mit der bei Skoda für den Enyaq sein, MEB halt. Vieles, was man von Verbrennern her kennt, ist dort noch nicht implementiert. Man kann es erstmal nur so hinnehmen und hoffen, dass zeitnah der Funktionsumfang erweitert wird.

• Der Umfang der App dürfte identisch mit der bei Skoda für den Enyaq sein, MEB halt. Vieles, was man von Verbrennern her kennt, ist dort noch nicht implementiert. Man kann es erstmal nur so hinnehmen und hoffen, dass zeitnah der Funktionsumfang erweitert wird.

Das mag schon sein, aber sie hatten jetzt wirklich lange zeit da nachzulegen. Da fehlt es ja wirklich an den Basics

Kann eigentlich jemand via app die Sitzheizung aktvieren? Ich sehe zwar die Buttons, aber da tut sich nix

• Die Buttons der Sitzheizung gehen auch bei mir noch nicht. Die App ist echt noch ziemlich rudimentär, anders kann man das nicht sagen. Da müssen sie schleunigst dran arbeiten... Wenn ich mir da die App von Tesla anschaue, das sind nicht nur Welten, sondern Dimensionen dazwischen.....

Cupra Born Alpha vulkangrau-metallic (abgeholt Mitte Dezember 2021) :)