Alles klar. Bei mir exakt das selbe Verhalten.🙄
My Cupra App
-
-
Jackpot dito
-
Gut zu wissen, dass es ein allgemeines Problem ist...
-
Ich hab es heute das erste mal und war mir unsicher das ich zur Garage gegangen bin um zu schauen ob er noch da steht 🤭
Beim nächsten mal weiß ich Bescheid
-
Seat/Cupra ist ein Sch…laden, Die haben gestern eine Mail von mir dazu bekommen, dann wollten Sie wissen welche App-Version und welches iOS ich benutze, danach keine Antwort mehr. So schwer kann das doch nicht sein den Fehler zu beheben.
-
meiner war heute Auch offline... interessanterweise bekam ich eben eine Umfrage zur App angezeigt.
In dieser wurde auch explizit nach neuen Funktionen gefragt.
Ich hab natürlich alles aufgeschrieben, was auch hier so herumgeistert. (Fahrzeug auf und zu schließen, fenster öffnen etc.)
Vielleicht hilft es ja
-
Hier auch Offline-Modus, Werte aber aktuell....
-
Offline-Modus, aber Klimatisierung ging an. Alles sehr seltsam.
-
online alles funktioniert.
Gestern Abend wieder mal die Heizroutinen aktiviert, Start heute Morgen 6:30 Uhr, auf der App wurde nichts angezeigt Heizung lief aber..
-
Am lustigsten finde ich immer, wenn einer anfängt und den immer mal wiederkehrenden Offline Modus meldet, dass dann andere dazu stoßen "ja, hier auch" und "und bei mir auch!"
Als wenn da irgendwie unterschwellig der Glaube vorherrschen würde, dass jeder Born seinen eigenen Server in Barcelona (oder wo auch immer) stehen hätte...