Bei mir zeigt die App auch offline an, Daten werden aber aktualisiert, ich glaub die App ist schlichtweg "für die Tonne" (vom Karo war sie auf jedenfalls besser)
My Cupra App
-
-
Aber nur bis zur nächsten Session
Stimmt! Echt für die Tonne diese App! Aber so bleibt man wenigstens beschäftigt 🤣
-
Mein Born ist jetzt auch seit mehreren Tagen im Offline-Modus lt. APP. Die Klimatisierung lässt sich trotzdem starten und stoppen. Im Screenshot wird beides gleichzeitig angezeigt. 🤪
-
Mein Born ist jetzt auch seit mehreren Tagen im Offline-Modus lt. APP. Die Klimatisierung lässt sich trotzdem starten und stoppen. Im Screenshot ist wird beides gleichzeitig angezeigt. 🤪
Das ist anscheinend bei den Meisten so.
Und wohl auch kein Grund zur Panik... -
Ja aber das webradio geht nicht weil das Auto wohl denkt es wäre offline
-
Die Antwort auf meine Rezension im AppStore:
2C02DF3F-3A3F-4782-B8A8-2B70E29D8664.jpeg
Wenn sich dort die Beschwerden häufen, kommen die Jungs dort event. etwas schneller in die Hufe.
vg Jürgen
-
Seit Auftreten des Fehlers funktioniert bei mir auf jeden Fall das App-Menü "Fahrzeugstatus" nicht mehr.
Ist nicht ganz so tragisch, da die anderen Menüs deutlich größere Wichtigkeit haben, um die App nutzen zu können.
Da hier aber viele schreiben, dass "alles" dennoch funktioniert, wollte ich das zumindest einmal anmerken.
Ich gehe mal davon aus, dass das nicht nur bei mir so ist.
-
Welches Menü Fahrzeugstatus?
-
Die Antwort auf meine Rezension im AppStore:
2C02DF3F-3A3F-4782-B8A8-2B70E29D8664.jpeg
Wenn sich dort die Beschwerden häufen, kommen die Jungs dort event. etwas schneller in die Hufe.
vg Jürgen
Im Google Play Store bisher keine Antworten auf die Rezensionen zum Thema "Offline ist das neue Online"....
-
Welches Menü Fahrzeugstatus?
Das nachfolgend umkreiste Menü meine ich.
Wenn ich darauf klicke, steht da "Offline-Modus aktiv...etc.".
Normalerweise findet man dort wirklich Informationen zum Fahrzeugstatus...aber wie schon gesagt, nichts Wichtiges.