Ich habe App Version 1.6 seit 4.11.2022 installiert und auch diesen Fehler. Habe Cupra mal auch eine E-Mail geschrieben...
My Cupra App
-
-
Was meinst du damit?
Zweitnutzer mit zweitem Account im Auto und zweitem Account in der App hat ein Bild vom Born und sonst nix. Keine Reichweite, keine Klimatisierung, einfach nur 🚘
-
Mit Ihrem spezifischen Problem können wir empfehlen folgende Schritte durchzuführen.
Als ersten Schritt empfehlen wir Ihnen, Ihr Infotainment System neu zu starten, indem Sie die Ein-/Ausschalttaste im Infotainmentsystem für ca. 8 Sekunden gedrückt halten.
Bleibt die Weltkugel danach grau, versuchen Sie bitte den Werksreset. Auswahl in Infotainment Einstellungen / Benutzer löschen / Werkseinstellungen wiederherstellen.
Wenn die Weltkugel immer noch grau ist, klicken Sie bitte auf den "Mann mit dem Hut am oberen Bildschirmrand", Sie müssen Ihre Datenschutzeinstellungen von privat auf öffentlich ändern.
Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, empfehlen wir Ihnen, zu der Werkstatt zu gehen. Unsere Kolleginnen und Kollegen haben dort die Möglichkeit, das Problem zu überprüfen und Ihnen weiterzuhelfen.
-
den Neustart des Infotainment System würde ich noch versuchen. aber Werkseinstellungen setzen und Benutzer löschen sorry aber das kann wohl nicht die Lösung sein!!!! Zumal ja viele andere auch das Problem haben dass in der app offline angezeigt wird. wird ja wohl nicht bei allen plötzlich das Infotainment System neu einzurichten sein. Sehr wahrscheinlich irgendeine Störung bei Cupra/Server selbst ... aber lieber schickt der Support irgendeine Standard Antwort damit der Kunde Ruhe gibt so kommt mir das vor
-
Woher sollen die im Support wissen ob es Serverprobleme gibt? Wunschvorstellung trifft auf First Level Support aus dem Ostblock...
-
Thema ist nur, das es die Weltkugel und den Mann mit Hut bei Version 3.1 nicht gibt. Beim ID 3 bestimmt. Mein Born ist online. Die App ist offline. Da aber die App eher Semi ist im Vergleich zum Tesla warte ich auf die Dinge die kommen oder auch nicht
-
Das Offline-Thema in der App bestimmt scheinbar eine Vielzahl der Mitglieder. Es geht zwar alles so recht und schlecht, jedoch der schwarze Offline-Balken geht nicht weg. Es gibt gute und schlechte App's, diese ist jedoch grottenschlecht. Und nach 3 Jahren wollen die vielleicht noch Geld dafür, dass man die Super-App benutzt? Anfragen an den Support sind sinnlos, da außer einer Bearbeitungsnummer nichts zurückkommt. Bestimmt sind alle Mitarbeiter mit anderen Problemen beschäftigt. Ein Kunde, der bereits gekauft und bezahlt hat, sollte sich nicht mit solch albernen Anfragen an den Service beschäftigen, sondern akzeptieren, wie es eben ist. Basta...
Merke: ein guter Kunde ist nur jemand, der bezahlt und hinterher niemals mehr den Service mit nebensächlichen Problemen belästigt!
-
Die Antwort auf meine Rezension im AppStore:
2C02DF3F-3A3F-4782-B8A8-2B70E29D8664.jpeg
Wenn sich dort die Beschwerden häufen, kommen die Jungs dort event. etwas schneller in die Hufe.
vg Jürgen
Wenn der Hersteller selber nicht mehr von der Behebung überzeugt ist „voraussichtlich behoben“
-
Das Offline-Thema in der App bestimmt scheinbar eine Vielzahl der Mitglieder. Es geht zwar alles so recht und schlecht, jedoch der schwarze Offline-Balken geht nicht weg. Es gibt gute und schlechte App's, diese ist jedoch grottenschlecht. Und nach 3 Jahren wollen die vielleicht noch Geld dafür, dass man die Super-App benutzt? Anfragen an den Support sind sinnlos, da außer einer Bearbeitungsnummer nichts zurückkommt. Bestimmt sind alle Mitarbeiter mit anderen Problemen beschäftigt. Ein Kunde, der bereits gekauft und bezahlt hat, sollte sich nicht mit solch albernen Anfragen an den Service beschäftigen, sondern akzeptieren, wie es eben ist. Basta...
Merke: ein guter Kunde ist nur jemand, der bezahlt und hinterher niemals mehr den Service mit nebensächlichen Problemen belästigt!
Da dieses, wie die zahlreichen anderen Fehler, ein Mangel ist könnte man eine Minderung des Kaufpreis verlangen……
-
Da dieses, wie die zahlreichen anderen Fehler, ein Mangel ist könnte man eine Minderung des Kaufpreis verlangen……
Also aktuell habe ich in der App nur den Fehler mit der Offline-Anzeige und sehe das nicht als Mangel. Einen weiteren Fehler hat mein Born nicht.
Du kannst aber gerne versuchen eine Minderung des Kaufpreises zu erwirken und uns das Ergebnis mitteilen, denn du hast an deinem Born anscheinend einige Mängel.