Das Offline-Thema in der App bestimmt scheinbar eine Vielzahl der Mitglieder. Es geht zwar alles so recht und schlecht, jedoch der schwarze Offline-Balken geht nicht weg. Es gibt gute und schlechte App's, diese ist jedoch grottenschlecht. Und nach 3 Jahren wollen die vielleicht noch Geld dafür, dass man die Super-App benutzt? Anfragen an den Support sind sinnlos, da außer einer Bearbeitungsnummer nichts zurückkommt. Bestimmt sind alle Mitarbeiter mit anderen Problemen beschäftigt. Ein Kunde, der bereits gekauft und bezahlt hat, sollte sich nicht mit solch albernen Anfragen an den Service beschäftigen, sondern akzeptieren, wie es eben ist. Basta...
Merke: ein guter Kunde ist nur jemand, der bezahlt und hinterher niemals mehr den Service mit nebensächlichen Problemen belästigt!
Habe meinen Born am 23.12. abgeholt und diese App ist wirklich nicht gerade das gelbe vom Ei. Auch bei mir kommt immer die Offline Meldung, Fahrzeugstatus geht auch nicht und dazu wurde mir mitgeteilt, dass die App genau ein Jahr gratis ist und danach 120€ im Jahr kostet. Finde ich gaaaaanz schlecht. Die App braucht man ja aber dafür soviel zahlen???? Naja 🥵