Der Rote Punkt muss auch keine Fehlermeldungen sein, sondern kann auch eine Benachrichtigung auf z.B. Updates sein.
My Cupra App
-
-
... und dazu wurde mir mitgeteilt, dass die App genau ein Jahr gratis ist und danach 120€ im Jahr kostet. Finde ich gaaaaanz schlecht. Die App braucht man ja aber dafür soviel zahlen???? Naja 🥵
Ist das tatsächlich so? Nutzung der App für 120 Euro/Jahr???
-
Ist das tatsächlich so? Nutzung der App für 120 Euro/Jahr???
In Deutschland 3 Jahre ab Übergabe kostenlos
-
Ist das tatsächlich so? Nutzung der App für 120 Euro/Jahr???
Ja hat mein Verkäufer mir gesagt. In der CH nur ein Jahr kostenfrei….. und die Rechnung kommt dann in Euro ….😜
Der Rote Punkt ist bei mir die Meldung, dass die Lizenz für Notruf oder so abgelaufen ist. Wenn ich das recht sage. Kann man löschen kommt aber bei jedem Neustart wieder. Verkäufer meinte wenn es nicht weg geht soll ich wiederkommen 😂
-
Somit werde ich wohl auf diese App verzichten, 120 EUR für sowas, was den Meisten offenbar nur Ärger bereitet, vieeel zu teuer.
-
Naja die Steuerung übers App ist mir persönlich schon wichtig. Lade über die eigene PV Anlage und kann so per App laden oder stoppen und auch vorheizen oder kühlen möcht ich nicht missen….🤷🏼♀️😉
-
Nun gut, werde das halt anders lösen müssen...das Auto wird aber auch nur weniger als 10m vom Sofa entfernt sein. Schnell mal in den Born einsteigen, um das Nötige zu tun, kein Ding.
Muss auch noch anfügen, dass ich auch sonst keine Apps runter lade und benutze und bisher noch NIE was vermisst hab.
-
Was man nicht kennt, kann man auch nicht vermisst Aber eine den meisten Verbrennern überlege Möglichkeit das Auto genau auf meine Bedürfnisse zu laden/klimatisierten war für mich mit ein Hauptgrund nochmal ein E Auto zu kaufen. Über eine funktionierende App verhandle ich nicht, wir sind in 2022/2023 und nicht in 2002.
-
Einverstanden werde aber weiterhin nichts vermissen.
Aber ich denke auch, dass man deine Bedürfnisse auch mit meiner Art wird decken können ohne jährlich 120 € hinblättern zu müssen und dies für Zeugs, über welches sich hier drin nicht wenige zu ärgern scheinen.
Da schone ich lieber meine Nerven
-
Ja hat mein Verkäufer mir gesagt. In der CH nur ein Jahr kostenfrei….. und die Rechnung kommt dann in Euro ….😜
Der Rote Punkt ist bei mir die Meldung, dass die Lizenz für Notruf oder so abgelaufen ist. Wenn ich das recht sage. Kann man löschen kommt aber bei jedem Neustart wieder. Verkäufer meinte wenn es nicht weg geht soll ich wiederkommen 😂
Gleiches Problem mit dem Notruf habe ich seit einer Woche auch. Habe dem Support geschrieben, dieser schweigt jedoch....