• Der Rote Punkt muss auch keine Fehlermeldungen sein, sondern kann auch eine Benachrichtigung auf z.B. Updates sein.

• ... und dazu wurde mir mitgeteilt, dass die App genau ein Jahr gratis ist und danach 120€ im Jahr kostet. Finde ich gaaaaanz schlecht. Die App braucht man ja aber dafür soviel zahlen???? Naja 🥵

Ist das tatsächlich so? Nutzung der App für 120 Euro/Jahr??? 8|  X/

• Ist das tatsächlich so? Nutzung der App für 120 Euro/Jahr??? 8|  X/

Ja hat mein Verkäufer mir gesagt. In der CH nur ein Jahr kostenfrei….. und die Rechnung kommt dann in Euro ….😜

Der Rote Punkt ist bei mir die Meldung, dass die Lizenz für Notruf oder so abgelaufen ist. Wenn ich das recht sage. Kann man löschen kommt aber bei jedem Neustart wieder. Verkäufer meinte wenn es nicht weg geht soll ich wiederkommen 😂

Quasar Grey / Wärmepumpe / Pilot M / Tech L / Bestellt 11.03.2022/ Produktion bestätigt KW46/ Übergabe 23.12.2022

• Naja die Steuerung übers App ist mir persönlich schon wichtig. Lade über die eigene PV Anlage und kann so per App laden oder stoppen und auch vorheizen oder kühlen möcht ich nicht missen….🤷🏼‍♀️😉

Quasar Grey / Wärmepumpe / Pilot M / Tech L / Bestellt 11.03.2022/ Produktion bestätigt KW46/ Übergabe 23.12.2022

• Nun gut, werde das halt anders lösen müssen...das Auto wird aber auch nur weniger als 10m vom Sofa entfernt sein. Schnell mal in den Born einsteigen, um das Nötige zu tun, kein Ding.

Muss auch noch anfügen, dass ich auch sonst keine Apps runter lade und benutze und bisher noch NIE was vermisst hab.

Am 19.10.2022 bestellt;

Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

• Einverstanden :thumbup: werde aber weiterhin nichts vermissen. ;)

Aber ich denke auch, dass man deine Bedürfnisse auch mit meiner Art wird decken können ohne jährlich 120 € hinblättern zu müssen und dies für Zeugs, über welches sich hier drin nicht wenige zu ärgern scheinen.

Da schone ich lieber meine Nerven :thumbup:

Am 19.10.2022 bestellt;

Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

• Ja hat mein Verkäufer mir gesagt. In der CH nur ein Jahr kostenfrei….. und die Rechnung kommt dann in Euro ….😜

Der Rote Punkt ist bei mir die Meldung, dass die Lizenz für Notruf oder so abgelaufen ist. Wenn ich das recht sage. Kann man löschen kommt aber bei jedem Neustart wieder. Verkäufer meinte wenn es nicht weg geht soll ich wiederkommen 😂

Gleiches Problem mit dem Notruf habe ich seit einer Woche auch. Habe dem Support geschrieben, dieser schweigt jedoch....

CUPRA Born 150KW / 58 kWh - Aurora Blue Metallic - 19' Ganzjahresreifen TYPHOON Black/Copper - AR Head-up-Display - Below Zero Pack - Heat pump - Privacy Glass - Protect Pack - Tech M Pack - Pilot XL Pack - Software 3.2

Bestellt: 26.11.2021

AB: 01.02.2022 25.07.2022

Eingeplant: 41KW 2022

Abgeholt 17.12.2022