Somit werde ich wohl auf diese App verzichten, 120 EUR für sowas, was den Meisten offenbar nur Ärger bereitet, vieeel zu teuer.
Definitiv 👍
Somit werde ich wohl auf diese App verzichten, 120 EUR für sowas, was den Meisten offenbar nur Ärger bereitet, vieeel zu teuer.
Definitiv 👍
Gab ein guter Hinweis in Facebook, man soll auf das haus oben links klicken in der app und dann auf dem hauptnutzer,
Tatsächlich hat es bei mir auch das Offline-Problem behoben. Ganz lieben Dank für den Tipp!
Seit heute wieder regulär Online.
Kein Nutzereingriff, in den späten Abendstunden gab es noch die "Offline"-Meldung der letzten Tage (seit 20.12.).
Meine App zeigt seit heute wieder online an
Kein Nutzereingriff, in den späten Abendstunden gab es noch die "Offline"-Meldung der letzten Tage (seit 20.12.).
Unser zeigt weiter offline an, merkwürdig😔
Bin bei Klage dabei, natürlich kann ich auch meine Wallbox Programmieren wann sie Laden soll, aber hab doch viel Geld dafür bezahlt das es funktionieren sollte . Hatten jetzt ein Jahr Zeit und es tut sich immer noch nichts, kein Update Benachrichtigung warum etc. Das einzige Update irgendwelche roten wellen in der App, und seit dem kein einschalten der Lenkradheizung mehr über die App. Verzichte doch beim Haus auch nicht auf die Tür, weil die Baufirma es nicht hinbekommt, Und der Support ist sehr schlecht. Wenn das natürlich alle hinnehmen, können die Automobilhersteller alles machen und uns noch Geld dafür abnehmen.
Bei mir zeigt die App im Moment keine Daten, da das Fahrzeug in der Werkstatt ist wegen einem Beschlagproblem.
Mal sehen wenn die Batterie wieder angeschlossen ist ob die Fehlermeldung dann weg ist?
Nö, kann ich leider nicht bestätigen, bei mir immer noch OFFLINE in der App. Ladestand und Bedienung der Funktionen läuft allerdings...
App wieder online bei mir
Erfolgserlebnis, App wieder ohne Fehlermeldung, Werkstatt sei dank!