• Somit werde ich wohl auf diese App verzichten, 120 EUR für sowas, was den Meisten offenbar nur Ärger bereitet, vieeel zu teuer.

Definitiv 👍

28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

Eingeplant: KW39 KW42 2022

Übergabe: 10.12.2022

Audio: DSP Match Up 6, Bass K8E.2, Hochtöner Ci3 Tiefmitteltöner Ci3 natürlich vollaktiv 👍

• Seit heute wieder regulär Online.

Kein Nutzereingriff, in den späten Abendstunden gab es noch die "Offline"-Meldung der letzten Tage (seit 20.12.).

• Meine App zeigt seit heute wieder online an

Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

Quasar Grey Metallic

AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

Bestellt 24.03.22

Bestellbestätigung 29.03.22

abgeholt: 10.09.2022 :love:

• Seit heute wieder regulär Online.

Kein Nutzereingriff, in den späten Abendstunden gab es noch die "Offline"-Meldung der letzten Tage (seit 20.12.).

Unser zeigt weiter offline an, merkwürdig😔

CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

Vapor Grey

Below Zero Pack

Tech M Pack

Pilot M Pack

19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

• Bin bei Klage dabei, natürlich kann ich auch meine Wallbox Programmieren wann sie Laden soll, aber hab doch viel Geld dafür bezahlt das es funktionieren sollte . Hatten jetzt ein Jahr Zeit und es tut sich immer noch nichts, kein Update Benachrichtigung warum etc. Das einzige Update irgendwelche roten wellen in der App, und seit dem kein einschalten der Lenkradheizung mehr über die App. Verzichte doch beim Haus auch nicht auf die Tür, weil die Baufirma es nicht hinbekommt, Und der Support ist sehr schlecht. Wenn das natürlich alle hinnehmen, können die Automobilhersteller alles machen und uns noch Geld dafür abnehmen.

Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

Bj. 11.2021