• Mal was zum schmunzeln, diese Nachricht habe ich vom Support erhalten bezüglich der Offline Problematik:


    Guten Tag xxxxx

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen Probleme hatten.
    Bezüglich des Problems mit der My Cupra App (CUPRA BORN>Fahrzeug im Offline-Modus) möchten wir Sie informieren, dass Sie das Fahrzeug an einem gut abgedeckten Ort starten müssen. Dann wird die Kommunikation zwischen den Servern wieder aktiviert und die App sollte funktionieren.
    Wir bitten um Bestätigung dass das Problem danach (auf diese Weise) bei Ihrem Fahreug behoben wurde.

    Deutschland, NRW

    Bestellt: 12/21, AB: 17.01.22, LT ?????

    Cupra 58, standardgrau, Privacy, 19 Zoll Typhoon black copper GJR

    Beats, Pilot M, Below Zero, Cargo Pack

  • Mal was zum schmunzeln, diese Nachricht habe ich vom Support erhalten bezüglich der Offline Problematik:


    Guten Tag xxxxx

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen Probleme hatten.
    Bezüglich des Problems mit der My Cupra App (CUPRA BORN>Fahrzeug im Offline-Modus) möchten wir Sie informieren, dass Sie das Fahrzeug an einem gut abgedeckten Ort starten müssen. Dann wird die Kommunikation zwischen den Servern wieder aktiviert und die App sollte funktionieren.
    Wir bitten um Bestätigung dass das Problem danach (auf diese Weise) bei Ihrem Fahreug behoben wurde.

    Und wenn das nicht hilft erzählen sie uns ein anderes Märchen….. 😂

    Quasar Grey / Wärmepumpe / Pilot M / Tech L / Bestellt 11.03.2022/ Produktion bestätigt KW46/ Übergabe 23.12.2022

    Einmal editiert, zuletzt von BornCH ()

  • Mal was zum schmunzeln, diese Nachricht habe ich vom Support erhalten bezüglich der Offline Problematik:


    Guten Tag xxxxx

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen Probleme hatten.
    Bezüglich des Problems mit der My Cupra App (CUPRA BORN>Fahrzeug im Offline-Modus) möchten wir Sie informieren, dass Sie das Fahrzeug an einem gut abgedeckten Ort starten müssen. Dann wird die Kommunikation zwischen den Servern wieder aktiviert und die App sollte funktionieren.
    Wir bitten um Bestätigung dass das Problem danach (auf diese Weise) bei Ihrem Fahreug behoben wurde.

    Bekam genau die gleiche Mail gestern. Hat natürlich nichts gebracht. Daher geht der Born mit Mangelanzeige zurück zum Händler. Mal schauen was passiert.

    Cupra Born, 170kW (231PS), 58kWh Akku, Quasar Grey, 19" Black / Copper, Privacy, Below Zero, Cargo, Pilot M+


    Bestellt: 03/2022

    Bestätigt: 04/2022

    Produktion: KW49 2022

    Anmeldung: KW51 2022

    Übergabe: 24.12.2022 8)

  • Bekam genau die gleiche Mail gestern. Hat natürlich nichts gebracht. Daher geht der Born mit Mangelanzeige zurück zum Händler. Mal schauen was passiert.

    ist nicht dein den Enst,wegen 2 min Eigeninitiative Aus/An ;)

    20230103_182227.jpg

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

    Einmal editiert, zuletzt von Born57 ()

  • ist nicht dein den Enst,wegen 2 min Eigeninitiative Aus/An ;)

    20230103_182227.jpg

    Doch, weil es nichts gebracht hat. Bin durch die Gegend gefahren und das Autosymbol rechts oben blieb grau. Hingegen zeigte mein Handy eine gute Netzabdeckung. Und ja die privat Einstellungen waren an. Auch die hier beschriebene Anleitung hat nichts gebracht.


    Bin gerade nochmal raus, um ein aktuelles Foto zu machen:


    pasted-from-clipboard.jpg

    Cupra Born, 170kW (231PS), 58kWh Akku, Quasar Grey, 19" Black / Copper, Privacy, Below Zero, Cargo, Pilot M+


    Bestellt: 03/2022

    Bestätigt: 04/2022

    Produktion: KW49 2022

    Anmeldung: KW51 2022

    Übergabe: 24.12.2022 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Dragor ()

  • Also du hast das auf aus gestellt,dann aussteigen und wieder einsteigen. Danach in das Menü und wieder Einschalten.App neu Starten und es war wieder online bei mir😎

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg